SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Skandal beim Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kalla
2.Vorsitzender

New PostErstellt: 22.10.04, 16:59  Betreff: Skandal beim Training  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich an dieser Stelle offiziell beim Vorstand der Alte-Herren beschweren.
Ich war Mittwoch nach drei Wochen Urlaub mal wieder beim Training und mußte unglaubliches ertragen. Trotz haushoher Überlegenheit verloren ich und meine Auswahlmannschaft (bespickt mit hochkarätigen Fußballgöttern) das Trainingsspiel. Was war passiert? Sage und schreibe 10 Abseitstore erzielte der Gegner - von den zahlreichen Fouls der Gegenspieler will ich an dieser Stelle erst gar nicht reden. Ich sage nur Schiebung und Skandal. Meine Mannschaft und ich haben schon unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.
Ich erwarte beim Rückspiel in der nächsten Woche ein offizielles Schiedsrichtergespann.

Gruß Kalla

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus A.
Trainer Altherren

New PostErstellt: 23.10.04, 11:33  Betreff: Re: Skandal beim Training  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kalla,

wie ich soeben einer aktuellen Pressemitteilung entnehme, wurde nach Auswertung der Fernsehbilder eurem Einpruch gegen die 22:5 Niederlage vom letzten Mittwoch stattgegeben.

In einer offiziellen Stellungnahme erklärte der verantwortliche Uefa-Generalsekretär, dass das Spiel mit 2:0 für euch gewertet wird.
Zu diesem Sieg am grünen Tisch meinen herzlichen Glückwunsch.

Der Grund dafür war neben zahlreicher offenkundiger Fehlentscheidungen, vor allem die unerlaubt hohe Anzahl von Beinschüssen gegen euer Star-Ensamble.

Die Strafe gegen eure gegnerische Mannschaft, der ich leider auch angehörte, fällt äußerst drakonisch aus:
Das Rückspiel am nächsten Mittwoch wird von einem prominenten Spitzen-Schiedsrichter (Piere Luigi Colina ist im Gespräch!) geleitet und findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.

Vor Geisterkulisse, ohne die Unterstützung unserer treuen Fans - und dazu noch mit fairen Mitteln - dürfte uns ein vergleicbares Ergebnis gegen euer Top-Team kaum gelingen.

Viele Grüße,
Klaus A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search