SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Spielbericht vom 6.11.04 gegen Hasper SV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus A.
Trainer Altherren

New PostErstellt: 07.11.04, 23:14  Betreff: Spielbericht vom 6.11.04 gegen Hasper SV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sportkameraden!
Ich weiß zwar, dass der Spielbericht eigentlich nicht hierher gehört, aber da wir unsere Webmaster nicht zu sehr unter Zeitdruck setzen wollen, können Interessierte sich hier schon mal informieren.

SV Bommern 05 - Hasper SV 1 : 1

Aufstellung:
1. J. Zöllner
2. A. Steger
3. D. Welwei
4. A. Hebestreit
5. G. Burckhardt
6. W. Hust
7. J. Leuschner
8. A. Rosendahl
9. V. Buhr
10. R. Hesse
11. J. Kiffmeier
12. M. Tybus
13. G. Schultze
14. H. Janetzki
15. F. Wessling (SR)

Torfolge:
1 : 0 (47.) A. Rosendahl
1 : 1 (62.)

Spielverlauf:
Bommern hatte zweifellos die größeren Spielanteile und war häufiger in Ballbesitz, schaffte es gegen eine geschickt gestaffelte Abwehr des Hasper SV jedoch nicht, daraus Kapital zu schlagen.
Die Angriffsaktionen wurden allzu oft durch die dicht besetzte Mitte vorgetragen, wo man dann meist hängen blieb.
Trotz läuferischer Überlegenheit der Bommeraner wurden insgesamt zu wenig echte Torchancen erarbeitet. Und die wenigen Möglichkeiten, die sich dann doch ergaben, wurden leichtfertig und überhastet vergeben.
Den 1:0 Führungstreffer erzielte A. Rosendahl in der 47. Minute aus 20m Entfernung mit einem tückischen Aufsetzer.
Bei dem 1:1 Ausgleich sah die Bommeraner Abwehr nicht besonders gut aus und Torwart J. Zöllner war machtlos.
A. Steger hätte beinahe noch den Siegtreffer für Bommern erzielt, doch sein Schuß verfehlte das Ziel nur knapp.
So blieb es in diesem Spiel - geleitet vom guten Schiedsrichter F. Wessling - beim für Bommern enttäuschenden Unentschieden.

Mit sportlichen Grüssen,
Klaus A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen Laumann
Reservespieler

New PostErstellt: 08.11.04, 09:10  Betreff: Re: Spielbericht vom 6.11.04 gegen Hasper SV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch an die Alten Herren, das Ihr auch gegen Haspe wenigstens ein Unentschieden, dank Tante Käthe, geholt habt.
Klaus, ich muß Dir sagen, wenn schon kein Spielbericht an geeigneter Stelle, dann wenigstens hier. Ich will ja schließlich auch im Westerwald unterrichtet sein was meine Mannschaft macht.
Danke Dir, Gruß Jürgen

ehemaliger Wadenbeisser der AH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search