SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Hallentraining und nächstes Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus A.
Trainer Altherren

New PostErstellt: 30.11.04, 21:53  Betreff: Hallentraining und nächstes Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sportkameraden!

Obwohl wir am letzten Donnerstag den Hallenfußball zeitweise recht rustikal gestalteten
und mir sogar kurzfristig auch mal die Luft weg blieb, freue ich mich doch schon auf das nächste Training in der Halle.

Vielleicht gelingen uns Straßenfußballern ja auch mal ein paar technische Kabinettstückchen.

Am Donnerstag, 02.12.04 treffen wir uns dazu wieder so gegen 20.00 Uhr in der Soccerworld Witten.
Gespielt wird von 20.30 - 22.00 Uhr und es sind wieder alle AH/AL-Spieler des SV Bommern willkommen.
Damit noch genügend Zeit zum Aufwärmen und Festlegen der Mannschaften bleibt, wird um pünktliches Erscheinen gebeten.

Ich hoffe nur, daß Ihr den Frust von der Niederlage am Samstag gegen PSV Ennepe abgeschüttelt habt.
Wie sagte schon ein weiser Rekord-Nationalspieler: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
Recht hat er!

Am kommenden Samstag findet kein AH-Spiel des SV Bommern 05 statt.
Ich weiß aber nicht, ob Euch dann Martin T. ein Angebot zur Freizeitgestaltung machen kann (fragt ihn einfach mal...).

Das nächste Spiel tragen wir dann am Samstag, 11.12.04 bei den Sportfreunden Durchholz aus.
Die genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Also dann bis Donnerstag und viele Grüsse,
Klaus A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search