SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
100 Jahre SVB 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulli
Mini Kicker

New PostErstellt: 06.10.04, 07:38  Betreff: 100 Jahre SVB 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit lade ich alle Mitglieder des Festausschusses für Mittwoch 13.10.04 um 18,30Uhr ins Vereinsheim ein.
Gruß Ulli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastian Walloschek
Webmaster

Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 13:04  Betreff: Re: 100 Jahre SVB 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ulli!

Sollen Jan & ich da auch anwesend sein, um eventuell über die Sparte "100 Jahre" auf der Homepage zu quatschen?
Dann könntet Ihr uns sagen, was Ihr Euch so vorgestellt habt und Jan und ich sagen Euch dann, dass es realisierbar ist!

BASTL
Member @ www.OhnePfluecken.de
DIE NUMMER 1 AM BUSCH SIND WIR!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulli
Mini Kicker

New PostErstellt: 07.10.04, 15:50  Betreff: Re: 100 Jahre SVB 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bastl,
ich freue mich über jeden, der Intersse zeigt.
Bis Mittwoch
Gruß Ulli
Jan Messerschmidt
Webmaster

Administrator

New PostErstellt: 08.10.04, 01:56  Betreff: Re: 100 Jahre SVB 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin am Mittwoch leider beruflich (wie sich das anhört...) verhindert.
Vielleicht reicht es ja wenn Bastl da ist. Sollte der wider Erwarten auch nicht können dann legt doch bitte jemanden fest, der sich mit uns in Verbindung setzt und uns nach der Sitzung eure Vorstellungen bezüglich der Einbindung der 100 Jahrfeier auf der Homepage mitteilt.

Ich geh jetzt ins Bettchen

JAN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulli
Mini Kicker

New PostErstellt: 08.10.04, 07:35  Betreff: Re: 100 Jahre SVB 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jan,
ich bin immer euer Ansprechpartner.
Gruß Ulli
Jan Messerschmidt
Webmaster

Administrator

New PostErstellt: 08.10.04, 12:43  Betreff: Re: 100 Jahre SVB 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und unser Co-Pilot...

Ich bin gerührt!

JAN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search