SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
SV Bommern 05
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SV Bommern 05 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Vorstandssitzung
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Detlef Schönrock [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 10. März 2005 14:27 An: SV Bommern 05 - Vorstandssitzungen Betreff: Vorstandssitzung Gesamtvorstand trifft sich am Dienstag, 15.März 2005 um 19.30 Uhr im Vereinsheim zur Vorstandssitzung ( auch TT-Abteilung ). Themen: Fußballabteilungsleiter, Konzept Vorstand, 100-jähriges ( Infos ) und Verschiedenes. Bitte um rege Teilnahme. Gruß Detlef Hallo Detlev, ich habe schon gedacht es würde eine Alleinherrschaft. Uebrigens für Sonntag haben wir die Eintrittskarten ohne Datum gemacht, falls es ausfällt brauche ich keine Neuen machen. Gruß Herbert Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
HeRe0310 10.03.05, 14:51
No new posts Re: Nächstes Spiel am 05.03.05
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Klaus A. [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 28. Februar 2005 23:37 An: SV Bommern 05 - Altherren Betreff: Nächstes Spiel am 05.03.05 Hallo Sportkameraden! Am kommenden Mittwoch, 02.03.05 findet kein Training statt. Sicher habt auch ihr aufmerksam die Wettervorhersagen für die nächsten Tage studiert. Aufgrund dieser Prognosen ist zur Zeit leider kein gesundheitsförderndes Altherrentraining am Goltenbusch möglich. Auch unser für Samstag, 05.03.05 geplantes Heimspiel gegen SF Schnee scheint gefährdet. Allerdings wollen wir hier erst mal abwarten, wie sich die Großwetterlage weiter entwickelt. Also geht bitte zunächst mal alle davon aus, daß gespielt wird. Und zwar: Treffpunkt: 16.15 Uhr bei uns am Platz Anstoß: 17.00 Uhr Goltenbusch An-und Abmeldungen bitte bis spätestens Mittwochabend an Klaus Algermissen. Würde mich freuen, wenn ihr alle teilnehmen könntet. Ich werde euch selbstverständlich per E-Mail auf dem Laufenden halten, ob gespielt wird oder nicht. Schaut also gelegentlich mal in euer Postfach rein. Und tut auch bei diesen eisigen Temparaturen was für eure Fitness (z.B. Heimtraining)!!! Mit sportlichen Grüssen, Klaus A Lieber Klaus sende mir mal bitte die E-mailadresse von J. Laumann Gruß Herbert Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
HeRe0310 03.03.05, 11:26
No new posts Re: Kemnader See am 20.02.2005 (freiwillige Einheit)
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Coupet [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2005 13:05 An: SV Bommern 05 - Senioren Betreff: Re: Kemnader See am 20.02.2005 (freiwillige Einheit) Den Wemso würde ich garnix schießen lassen :-) Unkontrolliere Ballerei bringt nur verletze, oder mit Mike Drögehorn gesprochen "Wemso, dein größtes Problem beim Fußball, das ist der Ball"! Wemso ist die Idealbestzung für den Spieler, der dem gegnerischen "Spielmacher" immer hinterherläuft und die Kugel wegdrischt! Denn laufen kann er ja, der Slowhand ;-) In diesem Sinne, Korn in die Rinne! Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
HeRe0310 24.02.05, 13:20
No new posts Re: Weihnachtsfeier des Hauptvereins und der AH
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jürgen Laumann [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 20. Dezember 2004 09:22 An: SV Bommern 05 - Feiern & Parties Betreff: Weihnachtsfeier des Hauptvereins und der AH Die Weihnachtsfeier am Samstag war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt der guten Organisation von Kiki und Detlef. Ihr habt das wirklich gut gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, dies war seit langem mal wieder eine gute Feier(ausgenommen die AH-Feiern, die ja immer gut waren). Wenn dies in 2005 noch auf den sportlichen Bereich übertragen wird, dann sehen wir in Bommern auch wieder guten Fußball. Allen Bommeranern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß Jürgen _____ ehemaliger Wadenbeisser der AH Ich gebe das Kompliment auch an dich und Felix weiter, ihr habt zum Gelingen viel beigetragen. Wir wünschen dir und deiner Liebsten aus dem Westerwald auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! Gruß Fam. H. Reppel Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
HeRe0310 20.12.04, 09:55

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search