13 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Plätze gesperrt!
[size=15][/size][b]Achtung!
Die Plätze sind von diesem Freitag bis einschließlich Sonntag gesperrt! Dies kann man unter www.ssvwitten.de nachlesen. Das heisst aber auch, das alle Spiele entfallen![/b]
Also Plätze bis zum einschlielich 21.11.2004 gesperrt!
--------------------------------------------------------- Lars hat gesprochen! :)
|
Lars |
19.11.04, 17:56 |
|
Re: Party
Dat will auch mal hoffen, das beim 100-Jährigen die Bombe platzt! :)
----------------------------------------------------------
Lars hat gesprochen! :)
|
Lars |
12.10.04, 19:42 |
|
Die B2 Verliert gegen GER. BO.-WEST
Was war denn da wieder los? Bommern verliert gegen Ger.Bo. West, mit 5:1. So kann man nicht oben stehen in der Tabelle.
Aber erstmal wierder die Mannschaftsaufstellung!
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier alles auf einen Blick:
[img]http://www.nrg.to/lalle89/SVB-BO.WEST1-5.JPG[/img]
-------------------------------------------------------------------------------------
Bommern spielte das ganze Spiel über leider nicht gut mit und man muss mal sagen, das alle mal früher ins Bett gehen sollten, damit sie für Sonntags spiele fit sind ;)! Man merkt, dass Sonntagsspiele nicht der Fall sind der B2. Ausserdem muss ich sagen, Bochum West hat verdient gewonnen, weil Bommern bei einem Rückstand sich viel zu oft hängen lässt. Da sollte was getan werden!!!
SPIELTICKER:
0-1 Bochum West
1-1 Holger Schumacher
1-1 Halbzeit Pause
1-2 Bochum West
1-3 Bochum West
AW <-- P.Spengler --->Der den ich nicht kenne!
1-4 Bochum West
AW <-- Holger Schumacher --> Sascha Vieth
1-5 Bochum West
AW <-- David Suski -->Florian Schulze
Irgendwie so war das ;) ! Na ja hoffentlich wird es wieder besser!!!
Nächstes Spiel: Sonntag den 10.10.2004 SV Vöde - SV Bommern 05
MfG
Lars
Lars hat gesprochen! :)[img][/img][img][/img][img][/img]
|
Lars |
03.10.04, 16:46 |
|
Re: 6:2 Sieg und Spielbericht B1
Ja so kenn ich unsere B1!!! Super gespielt Jungs, wäre ja mal vorbei gekommen, war aber im Westfalenstadion musste mir den Grotten Kick ansehen ;) ! Na ja gut gespielt!
MfG
Lars
|
Lars |
03.10.04, 13:44 |
|
Re: Neue Foren Sparte!
Ja schon, ich dacht nur, es wäre eine Idee, falls leute lust haben sich über das aus von dem VfL Bochum lustig zu machen ;) oder einfach nur über die Buli zu reden! MfG Lars
|
Lars |
01.10.04, 15:55 |
|
Neue Foren Sparte!
Ich hätte eine Idee, wo sich alle SV Bommern Fans oder einfach nur Fussball Fans austoben können! Macht doch noch einen Bundesliga Bereich. Wo man z.B. über Borussia Dortmund diskutieren kann oder über Schalke oder einfach nur über die Tabellensituation oder ´die Spiele! Ne idee wäre es oder? :)
MfG
Lars
|
Lars |
30.09.04, 22:51 |
|
Re: Knie-OP bei Ralf Rieger
Ich möchte auch gute besserung wünschen, obwohl ich dich nicht kenne! Na ja aber ich finde es so halt etwas freundlicher. Wir Bommeraner müssen ja zusammen halten!
|
Lars |
30.09.04, 21:27 |
|
Re: Die B2 verliert gegen den FC Bochum(Spielbericht)
Ich möchte mal eins klar stellen, nach ansprachen heute am Montag, das ich gesagt hätte das alles die Schuld von der Schiedsrichterin gewesen wäre, dann ist das falsch rüber gekommen, es sollte damit nur gemeint sein, das wenn Sie hätte härte durch gegriffen (z.B. mal Gelb oder bei gelb mal gelb-Rot geben anstatt 5.Minuten) wäre das Spiel nicht so aus dem Ruder gelaufen. An der niederlage des SVB war natürlich die Mannschaft schuld und die Schiedsrichterin!!!
|
Lars |
27.09.04, 21:15 |
|
Die B2 verliert gegen den FC Bochum(Spielbericht)
Ja das war mal wieder ein Spiel vom SV Bommern! Ein sehr heftiges Spiel wo man all die Emotionen drin gesehen hat, die drin sein müssen!
Jetzt erstmal die Aufstellung von Bommern!
1 - Marcel Joschionek
4 - Lars Natt 5 - Marco Comes 3 - Dennis Gemballa
2 - Martin Pyka
7 - David Suski 8 - Kevin Klaus 14 - Moritz Heemann 12 - Patrick Spengler
13 - Sascha Vieth 9 - Jan F. Haase
AUF DER BANK: 15 - Florian Schulz
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Spiel began sofort mit vielen Torraumszenen aber leider nicht mit Szenen
vom SV Bommern. Der FC Bochum war klar besser und hatte auch riesen Chancen zu Anfang, weil die Mitte des SVB viel zu Löcherig war. Dann fing sich Bommern und spielte etwas besser, nur leider gelang kein Vernünftiger
Angriff. Dann schlug der Ball kurz vor der Halbzeit zum 0:1 ein. Diese Führung war nicht unverdient für den FC Bochum. Was aber auffiel, war das die Mannschaft vom FC Bochum sehr ungeduldig war und nach Latten treffern und nach super Paraden von Marcel Joschionek dem Schlussmann von der B2, sich gegenseitig anschrieen. Der SV Bommern kam auch nicht besser aus der Kabiene und spielten genauso Lustlos weiter, wie vorher. Machen sie das nur, weil es das erste Sonntagsspiel der Saison ist und sie sehr Müde sind??? Das darf normal nicht sein, denn nächste Woche Sonntag gibt es wieder ein Heimspiel. Wir freuen uns drauf. Aber zurück zum Spiel. Bommern kam wieder sehr schlecht aus der Kabiene und Bochum machte schon in 50.Minute das 2:0. Keine Chance für den Schlussmann. Das 3:0 geht aber eindeutig auf die Kappe von Marcel J. der den Ball annehmen will und ihn unter seinen Füssen her kriegt. Na ja das Spiel war gelaufen, doch nicht genug auf einmal lag Sascha Vieth auf dem Boden und wurden von einem Spieler des FC Bochum getreten, der sofort Rot kriegt. Die Hintergründe geben wir nicht an, weil Sie etwas Mannschaftsinternes sind, wobei ich Sie nicht neugierig machen will, den Ausrasten darf man deswegen nicht.
Dann gabs noch wegen einer hefitgen Grätsche 5.Minuten, wobei der Spieler schon gelb belastet war und hätte hier folgerichtig Gelb-Rot kriegen müssen. Ich möchte ja keine Kritik an der Schiedsrichterin ausüben aber man hätte härter durchgreifen müssen, denn diese Spieler des FC Bochum war nur am Meckern und hätten so einiges mal mehr Gelb kriegen müssen!
FAZIT: Da war Power am Goltenbusch und die B2 ist nach dem 3:0 gegen Witten 30 sind sie nach dieser Niederlage wieder etwas zurück gefallen, aber auf einem guten Weg einen guten Platz in der Liga zu erreichen. Vielleicht wirds nächsten Sonntag beim nächsten Heimspiel (Anstoss --> 10:45) wieder besser, wollen wir es hoffen!
Spielverlauf:
35. Minute 0:1 FC BOCHUM
50. Minute 0:2 FC BOCHUM
60. Minute 0:3 FC BOCHUM
67. Minute Rot gegen den FC Bochum
72. Minute --> 5 Minuten gegen den FC Bochum
Nächstes Spiel:
Am Sonntag den 3.10.2004 ein Heimspiel: Anstoss 10:45
[size=14]SV Bommern 05 - Ger. BO-West [/size]
|
Lars |
26.09.04, 14:15 |
|
Strafkatalog der B-Jugend 2!
Ja liebe B-Jugendler! Diese Nachricht ist für alle aus der B2! Ich stelle hier den Strafkatalog rein, zum Nachlesen.
-----------------------Der Katalog-------------------------------------------------
Strafkatalog der B-Jugend 2
vom SV-Bommern-05©
§1 Unabgemeldet dem Training fern bleiben 0,50 €
Wenn man den Training fern bleibt ohne Lars N. oder Marco C. bescheid zu sagen, muss man eine Strafe von 0,50 € bezahlen!
§2 Unabgemeldet dem Spiel fern bleiben 2,50 €
Wenn man unabgemeldet nicht zum Treffpunkt kommt, der entweder am Sportplatz ist oder an der
Feuerwehr , muss man eine Strafe von 2,50 € bezahlen! Das Abmelden erfolgt beim Trainer oder bei den genannten auf Telefonliste! Wenn möglich bitte 48 Stunden vorm Spiel abmelden! Spätestens (!!!) jedoch am Spieltag bis 12.00 Uhr!
§3 Rauchen 1,50 €
Wer während des Trainings oder vor dem Spiel raucht, muss man 1,50 € bezahlen! Rauchen ist Verboten!
§4 Schlägerei im Training 2,00 €
Schlägerei beim Training ist Absichtliches Schlagen in den Gesichtsbereich (mit Antwort des Geschlagenen) und später auf dem Boden liegenden eigentlichen Spielkameraden! Das Prügeln kostet 2 €!
§5 Die Spielmaterialien vergessen! 1,50 €
Wer seine Spielmaterialien (Schuhe, Schienbeinschoner) vergisst, muss 1,50 € bezahlen!
§6 Sagen das man kommt, kommt aber nicht! 5,00 €
Wenn du sagst, du kommst zum Spiel, kommst dann aber nicht, musst du mit eine Strafe in Höhe von 5 € Zahlen! (Dies gilt nur für ein Meisters-, Pokal-, Freundschaftsspiel)
§7 Strafen für Karten
Gelb – Meckern --> 1,00 €
Gelb – Ball Wegschlagen --> 1,00 €
Rot – Tätlichkeit --> 2,50 €
Rot – Massive Tätlichkeit (Treten oder mit der Faustschlagen) --> 5,00 €
Gelb bzw. Rot – Wegen Beleidigung einer Person auf dem Platz! --> 2,00 €
Gelb bzw. Rot – Wegen Beleidigung des Schiedsrichters --> 5,00 €
Denkt dran der Schiedsrichter hat immer recht, sollte der Schiedsrichter einmal nicht recht haben, tritt sofort §1 in Kraft, das besagt : Der Schiedsrichter hat immer Recht! Außerdem nehmen wir ab jetzt den Strafkatalog genauer!
Mit freundlichen Fußball Grüssen
Lars N*piep*; Dominik M*piep*; Marco C*piep*; Nick F*piep*
Solltet ihr vorschläge für weitere Regeln haben meldet euch bitte bei mir per E-Mail oder pn! Mit freundlichen Grüßen Lars N.
|
Lars |
23.09.04, 21:02 |
|
B1 Pokal
Heute hatte doch die B1 nach der 5:0 pleite und dem letzten Platz ein Pokal-Spiel ;) Schriebt ma bald das ergebnis! MFG Lars
|
Lars |
23.09.04, 19:29 |
|
SV Bommern B-Jugend Theard
Ich möchte hiermit mal den ersten Theard im Jugendbereich eröffnen und gleichzeitig mal sagen oben anheften! Liebe B-Jugend spieler, eltern oder andere Leute Tobt euch mal hier im B-Jugend Theard aus. Achso am Sonntag ist das 2.te Spiel der B-Jugend 2 nach dem 3:0 Sieg gegen Witten 30. Gegen den FC Bochum in Bommern. Anstoss ist um 10:30. Kommt doch vorbei und unterstützt den SVB!!!
|
Lars |
23.09.04, 19:27 |
|
Re: Neues Forum des SV Bommern 05
Echt Super, freut mich, das ihr euch um die HP vom SVB bemüht! Klasse :)
|
Lars |
23.09.04, 19:22 |
|
|
|
13 von 13 Ergebnisse
|
Anfang
zurück