Autor |
Beitrag |
Ausbilder Schmidt
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.04, 11:04 Betreff: Benefizspiele für Nadja
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Alle Punktspiele an diesem Wochenende wurden abgesagt.
Unsere Benefizspiele finden aber statt. Ab 14:30 spielen die Damenmannschaften:
Es beginnt SV Wacker : DJK Eibach und anschließend treffen SV Wacker : SC Germania aufeinander.
Es gibt alles, um sich zu erwärmen - Getränke, Gegrilltes und auch die Damen aller Teams wollen Euch "einheizen". Also, ab in die Schneeanzüge und auf geht's zum SV Wacker - ihr tut es für einen guten Zweck.
ruß, Robert
mailto:[email protected]
|
|
nach oben |
|
|
Ausbilder Schmidt
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.04, 11:08 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben, ganz vorne zu nennen den AH-Aktiven hinter der Theke und am Grill, und den Helfern in der Küche, möchten wir hier im Namen von Nadja danken.
Wir alle waren überrascht, dass trotz des schlechten Wetters so viele Zuschauer am Spielfeldrand und in der Wacker-Alm waren.
Auf diese Tatsache angesprochen antwortete mir ein Zuschauer einfach, aber treffend "des is halt so bei den Wackerern".
ruß, Robert
|
|
nach oben |
|
|
buffon
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.04, 13:05 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja auch uns(Dina und Hansi)hat es gefreut,dass trotz des super ar... kalten Wetter am Ende doch einige Leute für den Guten Zweck vorbei schauten.Auch freut es mich immer wieder das einige Herren der 1.Mannschaft (leider viel zuwenige,schämt euch!)hier waren!!!Leider immer dieselben,so dass ich sie namentlich erwähnen möchte:Pudding,A.Pfeiffer,Thorsten,Thorsten Pf.,W.Zunner...verzeiht mir falls ich jemand vergessen habe.Und ich muss dazu betonen,dass drei von Diesen Herren erst seit Saisonbeginn 2004 bei Wacker sind.Aber diese sind für mich schon fast mehr echte Wackerer wie manch Andere,also meine Herren,wo war der Rest von Euch????Hätte echt gut getan noch mehr von Euch zusehen!!!Dank geht auch an meine 2 Kollegen Andi Pfeil und Spielführer Kalle Brunner!!!Abschliessend Dank an Alle die dieses Spiel möglich machten.Wer sah,wie sich Nadja gestern Abend bei Euch für Euer Spiel bedankte,und uns Allen die Tränen in den Augen stand,weiß jetzt,dass bei uns Wackerer alles möglich ist.Und das wir wirklich immer noch wie eine kleine Familie sind.Das schätze ich an Wacker und hoffe das es so weiter geht!
mfg Zimmer Hansi & Fam.
|
|
nach oben |
|
|
Sebi
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.04, 08:42 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute! Auch ich finde es super wie viele Leute auch trotz des schlechten Wetters sich für einen guten Zweck buchstäblich den Ar... abgefroren haben. Natürlich gratuliere ich auch den Damen zu ihrem zweiten Sieg und hoffe dass es in Zukunft noch mehr werden.
iao Sebi
|
|
nach oben |
|
|
Ausbilder Schmidt
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.04, 15:42 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sebi! Auch Du warst ja einer der "Schockgefrosteten" an diesem Tag.
Danke für den Glückwunsch, aber gerade Du als einer unserer treuesten Zuschauer müsstest es doch besser wissen - es war schon der fünfte Sieg (oder so) der Damenmannschaft. Nachdem Siege für die Wacker-Damen ja (noch) nicht so oft vorkommen, ist es hoffentlich erlaubt, dies zu korrigieren.
Übrigens - ich finde es riesig, wie Du mit Kohle und Nicki zusammen mittwochs ab 17:30 Uhr den Nachwuchs der Damenmannschaft, also unsere Juniorinnen, trainierst. Ihr macht das echt prima - weiter so, dann fordert Ihr schon bald die "Großen" zu einem Match heraus.
ruß, Robert
|
|
nach oben |
|
|
Kohle
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 12:44 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Problem machen wir doch GERNE!!!
ave a nice Day !
K°h[3
|
|
nach oben |
|
|
gigl
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 12:48 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub ich hab schon wieder was verpasst
wie groß ist denn euer juniorinnen-kader??
gruß gigl
|
|
nach oben |
|
|
Ausbilder Schmidt
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.04, 15:07 Betreff: Re: Benefizspiele für Nadja
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gigl! Unser Juniorinnenteam ist noch ein recht "zartes Pflänzchen" mit aktuell erst 6 Spielerinnen zwischen 10 und 12 Jahren. Wir sind ja erst am Anfang und finden hoffentlich noch einige Mädchen, die Spass am Fussball haben - gute Betreuer haben wir ja, wie bereits angesprochen, schon.
ruß, Robert
|
|
nach oben |
|
|
|