SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
C-Jugend Heimspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 13:13  Betreff:  C-Jugend Heimspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey wir spielen am 27.04.04 ( heute ) gegen Mühlhof!
Kommt doch bitte vorbei und unterstützt uns!!!

Am Samstag haben wir leider gegen Jahn Schweinau 2.
16:2 verloren!

Have a nice Day !

K°h[3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ausbilder Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 14:33  Betreff: Re: C-Jugend Heimspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Kohle,
wenn Du Deiner Umwelt jetzt noch den Ort und die Uhrzeit des Spieles mitteilst, dann klappt's vielleicht auch mit dem "gerammelt vollen" Fanblock. Ich jedenfalls schau so ab 16:30 Uhr mal zu Wacker (mit Fahne, Mütze und geölter Stimme), vielleicht hab ich ja Glück.

Gruß, Robert

mailto:[email protected]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 15:08  Betreff: Re: C-Jugend Heimspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Robert tut mir echt Leid.
Hab ich total vergessen wir spielen auf Wacker um 17:30 Uhr!!

Have a nice Day !

K°h[3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search