SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Cheerleaders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stürmerschreck
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.04, 20:43  Betreff:  Hallo Cheerleaders  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cheerleader,

Wir haben euch am Samstag beim Heimspiel gegen Flügelrad sehr vermisst!!!
Wir hätten eure Unterstützung gut gebrauchen können, leider haben wir 1:11 verloren. Das heißt, es war uns eigentlich klar das wir verlieren, aber wir haben zuminstest 1 Tor geschossen.
Und haben besser gegen Flügelrad abgeschlossen wie Südwest die haben gegen Flügelrad 12:1 verloren.
Ich hoffe ihr seit am Samstag, beim nächsten Heimspiel gegen Leerstetten 19.00 Uhr wieder dabei. Wir freuen uns alle darauf, vielleicht gibt es ja ein Pünktchen zu feiern , wir geben die Hoffnung nicht auf und lassen die Köpfe nicht hängen.
Also bis Samstag.

Es grüßt euch alle

Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sommer
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.04, 21:32  Betreff: Re: Hallo Cheerleaders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Marion aber Kevin,Markus und ich waren in Fichtelberg/Neubau.Allerdings haben wir unsere T-shirts abgegeben und sind nicht schuld.

ciao Domi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gigl
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.04, 21:47  Betreff: Re: Hallo Cheerleaders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey marion,
nächsten samstag geht bei mir leider gar ned... aber die woche drauf schau ich dass ich wieder dabei bin... und die anderen auch...wir müssen mal wieder alle dabei sein.

gruß gigl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.04, 22:10  Betreff:  Re: Hallo Cheerleaders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marion es waren ja nur 4 Cheerleader da.
Also hätte es sich gar net so gelohnt!
Aber beim nächsten mal sind wir denk ich wieder dabei.

Have a nice Day !

K°h[3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search