SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hey cheerleader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gigl
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 06:12  Betreff: hey cheerleader  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da schon in ca. 4 wochen des heimspiel der damen stattfindet sollten wir uns langsam mal ein paar gedanken machen, sonst stehen wir da nur planlos rum und des bringt den damen auch ned viel....

also sollten wir nen termin ausmachen wo jedes "girl" zu wacker kommen soll um uns zu treffen

gruß
gigl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 13:33  Betreff:  Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo du hast recht ich glaub wir treffen uns heut abend einfach im chat um 20:00 uhr und dann besprechen wir des alles oder?

Cu
Kohle
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gigl
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 13:38  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd sagen wir treffen uns von angesicht zu angesicht.. im chat is scheisse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sommer
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 14:51  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen wir treffen uns AM DONNERSTAG
oder AM DIENSTAG weil gigi und stefan da sowieso immer Training ham
und am Mittwoch sowie am Freitag ham die DAMEN Training

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 16:30  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry gigL ich meinte wir treffen uns im Chat und besprechen wann wir uns treffen!
Aber Dumi net schlechte Idee von dir dann treffen wir uns am Dienstag oder Donnerstag!!!

Cu
Kohle
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gigl
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 16:56  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid doch eh beide immer beim training von uns also was haltet ihr davon wenn wir uns am donnerstag nach dem training in der alm treffen....

Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 19:25  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok gigL is a good idea!!!!

Cu
Kohle
Jock
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.04, 07:31  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cheerleaders,

habe euch gestern beim Damenspiel gegen Reichelsdorf
vergeblich gesucht. Ich dachte vorm ersten Punktspiel gibts
ne Generalprobe?

Jock

gigl
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.04, 08:30  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die haben gestern gespielt?? des hätte mir auch jemand sagen können....

Dominik Sommer
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.04, 13:44  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir hatten ausgemacht das wir cheerleader ab dem ersten heimspiel der runde sind!!!
Gestern war nur ein Freundschaftsspiel

papa
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 14:12  Betreff: Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir wollen euch dann aber auch bauch frei sehen

Kohle
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 15:24  Betreff:  Re: hey cheerleader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Papa aber wir haben coole Wacker T-shirts

Cu
Kohle
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search