SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebi
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 13:42     Betreff: Einträge Gästebuch

Hiobs Brüder
Hey Leute!
Ich finde es nicht gut wenn negative Einträge über den Verein im Gästebuch stehen... Dafür haben wir doch hier dieses wunderschöne Forum... Und wenn ihr schon meint negative Meinungen gerade gegen die 2 Trainer, die für uns ihre wertvolle Zeit opfern, zu bringen, dann nennt zumindest euren Namen. Gleich zum Thema: Ich finde auch dass das Training in letzter Zeit nicht unbedingt das beste war aber wenn eine Mannschaft im Training nicht einmal dazu fähig ist mal 30 sekunden ihre Klappe zu halten wenn der Trainer was sagen will, dann kann ich es gut verstehen wenn die Trainer keinen Bock mehr haben ein anständiges Training zu machen. Ich finde, wenn wir was ändern wollen dann sollten wir als aller erstes mal uns an der eigenen Nase packen und im Training endlich mal anständig mitziehen und aufhören uns jedes Training und Spiel gegenseitig anzumaueln... Ich nehme mich da nicht aus! Wir haben jetzt noch die Rückrunde Zeit uns endlich mal zusammenzureisen und nicht ständig einen 0-Bock-Fußball zu spielen! Wacht endlich auf es bleibt nicht mehr viel Zeit! Wir sind eine Mannschaft die in unserer Klasse spielerisch zumindest im Mittelfeld der Tabelle mithalten kann und nicht unten rumkrebsen sollte! Wir sollten auch endlich aufhören gegen die Trainer zu maueln denn es gibt keine bessere Lösung! Oder wollt ihr euch in Zukunft hinstellen und das Training machen? Wir sollten uns wirklich mal zusammenreisen und schauen dass wir in der laufenden Rückrunde zumindest noch mal ein paar gute Spiele abliefern! Das sind wir unseren Trainern einfach schuldig die sich in der Hinrunde für uns den A... aufgerissen haben!

Ciao
Sebi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search