SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
timonator
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 17:54  Betreff: Beschwerde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich regt auf, dass das Wackerunier am Samstag, 31.01.
stattfindet. Am nächsten Tag haben wir in der früh um
9.15 Uhr Hallenrunde und sind dann noch ganz erschöpft
vom eigenen Tunier!
wer hat das so geplant?!

Ciao
timonator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Team 2018
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.04, 00:12  Betreff: Re: Beschwerde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Timonator
Das Jugendturnier wird von der "Jugendsitzung"(besteht aus Jugendleiter, je 1 Trainer von jeder Jugendmannschaft und der Schriftführerin) geplant. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen! Dabei müssen wir uns nach den Terminen richten, wann wir überhaupt die Halle bekommen können! Dann müssen wir auch darauf Rücksicht nehmen, wann die "freiwilligen" Helfer die Zeit haben für Euch ein Hallenturnier durchzuführen. Denn wir machen das nicht, um Euch zu ärgern an diesem Termin, sondern für Euch, damit wieder Geld in die Jugendkasse kommt, daß an Euch weitergegeben wird! Ihr braucht ja mal wieder neue Bälle, Leibchen, Trikots oder sonst was, und das wächst nun mal nicht auf den Bäumen! !
Außerdem bist Du noch jung und verkraftest das schon noch!
Wie ich gehört und gelesen habe, gehts bei Euch sowieso nur noch um die "Goldene Ananas" bei der Kreismeisterschaft. Also wo ist da das Problem? Also pack die Hallenschuhe ein, komm in die Puschen und gib zwei Tage Vollgas, mehr wollen wir doch gar nicht!
MfG
Team 2018
Trainer F-Junioren und Mitplaner Hallentuirnier
P.S. (übrigens spielen die E- und F- Junioren auch zwei mal an diesem Wochenende, und da hat sich noch keiner beschwert, dass er "Fußballspielen darf"!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search