SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielplan Rückrunde 2003/2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Team 2018
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 23:51  Betreff: Spielplan Rückrunde 2003/2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe F-Kids, hallo liebe Eltern!
Anbei der Spielplan für die Rückrunde der F Jugend!
Für die Einteilung kann ich nix, (ehrlich!!!), ich bin genauso geschockt gewesen als ich das gelesen habe! Näheres am Mittwoch! Ich bin gerne bereit, zu dieser Einteilung meine Meinung zu äußern!
Euer Team 2018

Dateianlagen:

F1und F2 Rückrunde 2003-2004.xls (20 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 12-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J. Gövert
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.04, 15:23  Betreff: Re: Spielplan Rückrunde 2003/2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walter, Hallo F-Kids und Eltern,

dass Du für sowas nicht verantwortlich bist, wird uns allen sicher klar sein. Aber was soll dieser Witz von einem "SPIELPLAN" (wenn man das so bezeichnen kann). Ausser den 2-4 wöchigen Pausen dazwischen kommt noch dazu, warum die "KLEINEN" teilweise gegen verschiedene Gegner antreten müssen?
Hoffentlich setzen andere Vereine ihren Spielplan auch ins Internet, würde mich echt interessieren was bei denen rauskommt. Vielleicht trifft es die genauso hart.

Gruss Jürgen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search