Autor |
Beitrag |
hexe
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 14:26 Betreff: Hallo meine Damen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was soll ich sagen Mädels,ob gegen Leerstetten oder Eibach die letzten Spiele waren echt GEIL!Leider konnte ich immer nicht dabei sein aber ihr habt mich natürlich immer auf den laufenden gehalten,danke. Aber so langsam glaube ich wirds langsam oder???Sogar unser Trainer fängt an uns zu loben und das soll was heissen stimmts Fred? Ich bin mächtig stolz auf uns und ich glaub so langsam finden wir uns.Schön das unsre Anette wieder dabei ist ,und Dina -ein echt feiner Zug von dir das Du uns weiterhin unterstützt! Und Hanna Du bist unser Goldstück! An alle Verletzen gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine! Auch ein Gruß an unsre Erste,an alle Knie und Krückengeschädigten!Nach einem Tief gehts auch wieder Aufwärts. Jetzt können wir die Pause nutzen um uns alle schön langsam wieder auf Vordermann zu bringen. Ach ja wie schaut es eigentlich mit einem gemütlichen Abschluß bei Wacker aus????Wäre doch mal wieder richtig nett schön beisammen zu sitzen und etwas zu ratschen oder? Also wir sehen uns spätestens auf Wacker
|
|
nach oben |
|
|
Sigi
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 17:57 Betreff: Re: Hallo meine Damen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich wurdet ihr belohnt! Ihr habt auf die Zähne gebissen und um jeden Ball gekämpft! Maximo Respekt an alle!
Das mit einem Bergfest ist eine gute Idee, liebe Jenny! Lasst uns mal am Mittwoch nach dem Spiel die Köpfe und Kalender zusammenstecken und schau´n ob sich ein günstiges Datum finden lässt.
Wir würden uns wieder über lautstarke Unterstützung am Mittwoch gegen DJK Bayern freuen! Mit denen haben wir noch mind. zwei Rechnungen auf! Hinten dicht machen und vorne dem Torwart die Schweiß- und Angstperlen auf die Stirn zaubern.
Auf geht´s Wacher schieß ein Tor! Oder zwei... oder drei!?
|
|
nach oben |
|
|
Schildi
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.05, 09:20 Betreff: Re: Hallo meine Damen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage nur: "AUSWÄRTSPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Prima zusammengekämpft!!!!
Gruß, Annett
|
|
nach oben |
|