SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SV Wacker Nuernberg
67 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SV Wacker Nuernberg Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Erster Saisonerfolg der B Jugend
Gestern durfte die B Jugend ihren ersten Saisonerfolg bejubeln. Etwas glücklich und harterkämpt konnten sie sich gegen die Spvgg mit 3:1 (1:0) durchsetzen. Die Treffer erzielten Michi, Merlin per Penalty und Dominik. Meine Glückwünsche zu der sehr geschlossenen Mannschaftsleistung! Thomas Siegler
Jean-Paul Sartre: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
th.siegler 21.09.09, 11:02
No new posts Wünsche für 2009
Ich wünsche im Namen der Jugendleitung allen aktiven und passiven, allen Freunden und Gönnern des SV Wacker ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2009 ! Mögen in sportlicher Hinsicht alle Wünsche in Erfüllung gehen! Besonders danken möchte ich allen Trainern und Betreuern der Jugendmannschaften für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihr ehrenamtliches Engagement. Die Jugendleitung Petra Krausser Björn Lutz Thomas Siegler
Jean-Paul Sartre: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
th.siegler 23.12.08, 12:33
No new posts Kommissarische Jugendleitung
Zur Information Es gibt ab sofort eine kommissarische Jugendleitung. Dies sind Petra Krausser Björn Lutz Thomas Siegler Bei Jugendthemen bitte mit mir Kontakt aufnehmen: Thomas Siegler Tel.: 0911- 64 15 629 oder 0163-87 13 470 oder [email protected]
th.siegler 09.07.08, 14:00
No new posts Re: Jugend ???
Hallo, Jochen, ja,es sind Schritte eingeleitet. Da das Tema für mich nicht auf die Homepage gehört, kannst Du mich gerne ansprechen. Gruß Thomas Siegler
th.siegler 09.07.08, 13:57
No new posts Spielverlegung C-Junioren
Das Heimspiel gegen Hajduk ist verlegt vom 15.06.08 auf [b]Dienstag, den 17.6.08. Beginn ist 18 Uhr.[/b] Treffpunkt ist um 17 Uhr. Thomas Siegler
th.siegler 09.06.08, 11:08
No new posts ...und wieder ein gewonnenes Spiel der C
Heute habe ich mal wieder die Tabelle unserer C-Junioren beim BFV aufgesucht und festgestellt, daß der Tabellenführer TUSPO vier Siege aberkannt bekam. Auch wir sind offenbar zu unrecht mit einer Niederlage von der TUSPO nach Hause gefahren... Gruß an Alle ThomasS
th.siegler 11.01.08, 11:18
No new posts Re: Homepage SV Wacker
Hallo, Walter, hallo, Robert, Danke Euch beiden für die Arbeit, die Ihr für den Verein leistet. Ohne Euch würde dieses Medium nicht existieren. So, genug geschleimt... gruß Thomas Siegler ----- original Nachricht -------- Betreff: [Forum des SV Wacker Nürnberg] Re: Homepage SV Wacker Gesendet: Do 08 Nov 2007 14:54:12 CET Von: "Team 2018"<@carookee.com> body, p, td {font-family: arial, helvetica, sans-serif;font-size: 13px;}Hallo Jock, Problem behoben, Damenmannschaft wieder autark! Du siehst, aus Fehlern lerne ich! Ich habs auch selber gemacht!!! Ehrlich!!!! Wenn Du schon so fit bist am PC, warum hilfst Du uns nicht bei Der HP, statt immer nur zu kritisieren? Gruß Team 2018 Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen --- original Nachricht Ende ---- "Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken" http://produkte.shopping.freenet.de/handy_voip_isdn/klarmobil/index.html?pid=730025
th.siegler 09.11.07, 00:22
No new posts Pokalerfolg der C Jugend
Gestern abend konnte die C-Jugend ihren ersten Saisonerfolg mit einem 4:1 gegen den klassenhöheren VFL Nürnberg verbuchen. Glückwunsch an die Mannschaft. Der Spielbericht in Kürze unter Junioren. Gruß ThomasS
th.siegler 26.09.07, 12:38
No new posts Trainingsbeginn/Saisonstart der neuen B-Jugend und der C-Jgd.
Der neue Trainer der B-Jugend - Michael Eichelberger - startet den Trainingsauftakt am Dienstag, den 21.08.07 um 17 Uhr gemeinsam mit der C-Jugend. Bringt Laufschuhe mit ! Gruß ThomasS
th.siegler 14.08.07, 13:13
No new posts mal was erfreuliches...
Nachdem die C-Jugend in einigen der letzten Spiele schon knapp dran waren (4:5 DJK BFN / 4:7 Sack) hat es diesmal geklappt. Mit Herz und Kampfgeist hat sich die Mannschaft gegen Trafowerk mit 8:4 (2:0) durchgesetzt. Vielen Dank an die D-Jugendspieler, die sehr kurzfristig ausgeholfen haben. Torfolge: 1:0 Yannic (Rajeevan) 2:0 Rajeevan (Yannic ) 2:1 3:1 Yannic (Max) 3:2 3:3 4:3 Dennis F (Rajeevan) 5:3 Dennis F (Rajeevan) 5:4 6:4 Dennis F (Yannic) 7:4 Yannic (Dennis F) 8:4 Ozan (Ozan mit Pfostenschuss) Bericht: ThomasS
th.siegler 26.06.07, 08:58
No new posts Re: Neue B-Jugend Saison 2007/2008
Hallo, Domi, Danke Dir für die Nachfrage. Es sind derzeit mindestens 13 maximal 18 Spieler, die in der B-Jugend spielen wollen, ist noch einiges an Gesprächen, aber ich bin zuversichtlich. Die Trainerfrage ist -fast- geklärt, Conny wird es nicht sein, falls Du das fragen wolltest. Komm am Donnerstag halt mal wieder vorbei. Gruß Thomas
th.siegler 13.06.07, 08:48
No new posts Neue B-Jugend Saison 2007/2008
Hallo, mit Freude darf ich sagen, dass wir in der nächsten Saison wieder eine B-Jugend bei Wacker haben werden. Nach einigem Hin und Her haben wir zum jetzigen Zeitpunkt 11 Spieler aus den Jahrgängen 1991 und 1992 zusammen. Was jetzt noch fehlt, sind zum Einen weitere Spieler und eine Betreuung dieser Mannschaft. Falls jemand noch Spieler kennt, die in der nächsten Saison in dieser Mannschaft spielen wollen, entweder mich anrufen unter 0163-8713470 oder beim Training der C-Jugend Montag und Donnerstag von 17 bis 18.30 Uhr vorbeikommen / - schicken. Ich denke dabei besonders an Spieler, die schon bei Wacker waren und sich vorstellen können, wieder bei uns zu spielen. Wenn Ideen für die Betreung der Mannschaft da wären, mich oder Kalle Pemsel ansprechen. Wir sind für jeden Tip dankbar !!! Danke schon mal ThomasS - C-Jugendbetreuer
th.siegler 07.05.07, 09:16
No new posts Absage des Jugendspielbetriebs am Wochenende
Hallo ! Habe dies beim BFV entdeckt. Gruß ThomasS Absage des Juniorenspielbetriebs in MIttelfranken Bezirksjuniorenleiter Bernd Hautsch hat auf Grund des Wintereinbruches alle Spiele der Junioren in Mittelfranken für das kommende Wochenende (23-25.3.2007) abgesetzt. Betroffen sind alle Spiele von der Bezirksoberliga bis zu den Gruppen. Die ausgefallenen Spiele werden von den jeweiligen Spielleitern über die Ligaverwaltung (www.bfv.de) wieder angesetzt. Wir bitten alle Vereine und Schiedsrichter um Beachtung.
th.siegler 23.03.07, 08:56
No new posts C-Jgd SV Wacker - Eintracht Süd
Hervorragender Spielbeginn durch einen schnellen Treffer von Yannick. Das Spiel hatten wir die ersten 20 Minuten klar im Griff, konnten aber selbst klarste Gelegenheiten nicht in Zählbares umsetzen. Und dann kommt es wie es kommen muss. Ein für mich klar im Abseits stehender Gegner markiert das 1:1. Trotzdem machen wir weiter, erarbeiten weiter Chancen, vergeben wieder, was wieder dadurch bestraft wird, daß der Gegner seine Chancen konsequent nutzt. Halbzeit 1:3. In der zweiten Halbzeit hatten wir noch einen Elfer, den wir auch noch vergeigen, der Gegner trifft bei immer schwächer werdender Gegenwehr noch viermal. Endstand 1:7. Eins noch: Superleistung unserer Aushilfen aus der D, die so lange gegenhielten, wie die Kraft reichte. Vielen Dank an Dieter, der zugunsten der C auf Max, Merlin, Chris, Erich und Musti verzichtete. Danke an diese Spieler und an Dan für die Hilfe. Das Krankheits- und Verletzungspech nimmt auch mal wieder ein Ende.... Mit 8 C-Jugendlichen (in der zweiten Hälfte nur noch 7) hatten wir körperlich Probleme, konnten aber spielerisch durchaus überzeugen. Bericht: Thomas Siegler
th.siegler 22.03.07, 10:27
No new posts Rückrundenbeginn C-Jugend
Spielbericht ASV Pfeil Phönix - Wacker 6:3 (3:0) Aufgrund unserer chronischen Verletzungsmisere war es wieder einmal schwer, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Letztlich sind wir mit 12 Leuts angetreten, davon mit Chris, Musti und Andre 3 Gastspielern aus der D-Jugend, die sich bravourös reingehängt haben. Als dann vor Spielbeginn Kilian mit Knieschmerzen ankam, musste auch noch die Aufstellung durchgewirbelt werden... So, nun zum Spiel: in der ersten Hälfte war der Gegner drückend überlegen, konnte 3 Treffer erzielen, wir konnten nur ansatzweise in der gegnerischen Hälfte auftauchen und zum Torabschluss kommen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich das Spiel dann ganz anders. Wir übernahmen die Kontrolle über das Spielgeschehen, erarbeiteten uns viele Chancen und konnten durch Yannic 3 davon verwerten. Leider konnte aber auch der Gegner noch dreimal einnetzen. Letztlich ist festzustellen, daß wir in der zweiten Hälfte gleichwertig unterwegs waren und gegen den Tabellendritten durchaus gut gespielt haben. Bericht: Thomas Siegler
th.siegler 12.03.07, 11:15
No new posts 1. Rückrundenspieltag ist abgesetzt !
Laut der BFV-Terminliste ist in der C-Jugend der 1. Spieltag komplett abgesetzt. An die anderen Trainer: schaut doch mal nach, ob das bei Euch auch so ist. Einen offiziellen Eintrag habe ich beim BFV nicht gefunden. Gruß Thomas S
th.siegler 01.03.07, 13:56
No new posts Re: Après-Ski-Party am 06. Januar 2007
Zur Party wollte ich gerne auch noch was loslassen: da der Erlös dieses Festes zugunsten der Umkleidekabinen gehen wird, die hoffentlich bald die jetzigen ersetzen werden, finde ich, daß möglichst viele Leute einen Sprung (oder auch länger - die Fete endet nicht schon um 16 Uhr) vorbei kommen sollten, um dieses Vorhaben zu unterstützen. Kann man ja z.B. mit nem kleinen Spaziergang verbinden... Bis dahin - ThomasS
th.siegler 19.12.06, 13:00
No new posts Re: Spielbericht 3. Spieltag C-Jgd - Chance gehabt – Sieg verschenkt
Auch wenn die C jetzt "offiziell" die ersten Punkte hat, wäre es mir deutlich lieber gewesen, wir hätten sportliche Punkte geholt. An diesem Samstag um 14.15 Uhr hat die Mannschaft im Kellerduell der Liga gegen Buchenbühl die Chance, das nachzuholen. Bin gespannt, ob wir mit einer entsprechenden Einstellung antreten... Thomas Siegler
th.siegler 23.10.06, 15:04
No new posts 3.Spieltag C-Jgd - Der Alptraum
SV Wacker - SC Germania 1:19 (1:5) Das Spiel wurde mit den üblichen Problemen angegangen, vier von 13 Spielern sagten ab, dankenswerterweise haben sich wieder Spieler unserer D zur Verfügung gestellt. Das Spiel begann aus unserer Sicht erfreulich, nämlich mit dem Führungstreffer durch Yannic nach schöner Vorarbeit von David. In der ersten Hälfte ergaben sich auch noch einige weitere Chancen für uns, der Druck des Gegners wurde jedoch immer höher, so dass die Gegentore fast zwangsläufig fielen. Zur zweiten Hälfte nur soviel: wer sich nach zwei Treffern kurz nach Anpfiff mutlos im eigenen Strafraum versteckt und nicht mehr kämpft wird von einem guten Gegner wie an diesem Tag zwangsläufig vom Platz geschossen. Der angefressene Trainer.
th.siegler 11.10.06, 10:36
No new posts Spielbericht 3. Spieltag C-Jgd - Chance gehabt – Sieg verschenkt
Eintracht Sued – Wacker 7:3 ( 2:1) Chance gehabt – Sieg verschenkt Ein spannendes aber auch ärgerliches Spiel. Zweimal einen Rückstand aufgeholt (1:1 und 2:2). Durch Unkonzentriertheiten auf 2:4, dann noch mal das 3:4 erzielt und nach einem Eigentor zum 3:5 das mitspielen eingestellt. In der ersten Hälfte wurde durchaus ansehnlich gespielt und etliche Torchancen herausgearbeitet, die leider nur einmal verwertet wurden. In der zweiten Hälfte wurde auch noch bis zum 2:2 so weitergemacht. Dann aber wurde die Ordnung auf dem Spielfeld aufgegeben, so daß nur noch Stürmer und Abwehrspieler auf dem Platz waren mit obigem Resultat. Über die mangelnde Einstellung in diesem Zusammenhang werden wir noch reden müssen. Tore: Alex (2), Yannic Spielbericht: thomas siegler
th.siegler 02.10.06, 12:51
No new posts 2. Spieltag C-Junioren
SV Wacker - ASV Pfeil Phönix 2:6 ( 0:2 ) wie der aufmerksame Forumsleser bemerkt haben wird, haben wir ergebnismässig einen deutlichen Fortschritt erzielt. Erstes Saisonziel ist erfüllt, wir haben durch Yannic und David die ersten Treffer erzielt. Zum Negativen: leider mussten wir wieder einige kurzfristige Absagen eigener Spieler hinnehmen, was bei einem sehr kleinen Kader nicht zu verkraften ist. Ich würde es gerne erleben, daß wir mal mit einer "echten" C auflaufen könnten. So als Bemerkung für die Spieler: ICH HABE EIN TELEFON ! Zum Spiel: wir haben versucht, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten, konditionell gab es dann doch Grenzen. Spielerisch ist einiges gelungen, wenn wir noch ein paar Spieler mehr... siehe oben. Also denn: am Samstag will ich bei Eintracht Süd den ersten Sieg der Runde bejubeln und vielleicht können wir ja schon heute gegen Altenfurt Favoritenquäler werden ;) ThomasS
th.siegler 26.09.06, 09:03
No new posts 1. Spieltag der neuen C-Junioren
Spielbericht 1. Spieltag C-Jgd Hajduk – Wacker 9:0 ( 4:0) Ein schwerer Anfang für die neu ins Leben gerufene C. Nachdem einige Spielberechtigungen vom Verband noch nicht ausgestellt sind und zwei Spieler kurzfristig absagten, mussten wir mit 7 Spielern der C und 5 Spielern der D – Jugend antreten. Das defensiv ausgerichtete Spielsystem hielt leider nur 20 Minuten, dann wurden einige individuelle Fehler gemacht, die zum Pausenstand von 0:4 führten. Nach der Pause wieder 10 Minuten Tiefschlaf, der mit 3 weiteren Treffern bestraft wurde. Spielerisch wurde wie schon in der ersten Hälfte durchaus versucht, nach vorne zu kommen, was zu einigen Chancen durch Yannic und Max führte, die allesamt aber nicht verwertet werden konnten. Insgesamt war natürlich festzustellen, dass im Laufe des Spiels über Kraftmangel Unkonzentriertheiten häufiger wurden und die Spielordnung nicht mehr gehalten wurde, so daß der Gegner oftmals in Überzahl angreifen konnte. Spieler: Tom (Tor), Daniel, Oskar, Kilian, Philipp W, Markus, Philipp D, Max, David, Merlin, Yannic, Liban Nochmals vielen Dank an die Spieler der D, die sich kurzfristig zur Verfügung gestellt haben ! Spielbericht: thomas siegler
th.siegler 18.09.06, 10:04
No new posts Spielberichte Hajduk und Post SV Nürnberg
Gegen Hajduk nur so viel: zu große Gegenspieler, Zweikampfhärte, die nicht unterbunden wurde, teilweise Ängstlichkeit und recht schnelles Aufhören, gegenzuhalten. Der Gegner war uns zu überlegen. Ergebnis 1:21. Tor: Maximilian Beim Post SV haben wir im Kontrast zu den beiden vorigen Spielen wieder Fußball gespielt, gekämpft, keinen Ball verloren gegeben und den Gegner damit denke ich vor eine Aufgabe gestellt, mit der nicht gerechnet wurde. Halbzeit 0:2, wobei hier schon die Möglichkeiten da waren, selbst zum Torerfolg zu kommen und so richtig nötig waren die Gegentreffer eigentlich auch nicht... Nach der Pause die befürchtete Schwächephase, die aber mit dem 0:3 glimpflich abging. Dann wieder Gegenwehr und auch spielerisch hatten wir einiges drauf, so daß durch Philipp und Tim auf 2:3 herangekommen wurde. Mehr ließ der Gegner allerdings nicht mehr zu, so daß wieder eine Niederlage, aber diesmal mit erhobenem Haupt, zu vermelden ist. Auf dieser Einstellung der Spieler sollte aufgebaut werden !
th.siegler 16.05.06, 13:39
No new posts Spielbericht Wacker - Rangierbahnhof
Hm, gegen diesen Gegner und Tabellenführer waren wir in allen Belangen unterlegen... Leider wieder zu viele individuelle Fehler und Schwächen im Zweikampfverhalten. Ergebnis: 0:12 (Halbzeit 0:7)
th.siegler 09.05.06, 15:18
No new posts Spielbericht Viktoria-Wacker
Die erste Hälfte sah eine entschlossene Wacker-Elf, die mindestens gleichwertig auf dem Platz stand und nur wegen der nicht geglückten Chancenauswertung nicht die Führung erzielte. Im Gegenteil, kurz vor dem Halbzeitpfiff leistete sich die Mannschaft durch individuelle Fehler in der Abwehr das 0:1. Trotzdem Kompliment für die bisher beste Halbzeit der D-Junioren auf dem Grossfeld! In der zweiten Halbzeit ging das Verteilen von Gastgeschenken leider weiter. War eigentlich nicht nötig, wurde aber vom Gastgeber dankbar angenommen, der auch deutlich körperbetonter zu Werke ging. Endstand 0:7 Und jetzt sind wir bei einem Thema angekommen, das ich persönlich schon immer als Grund ansehe, warum Fussball zu recht manchmal einen schlechten Ruf hat. Spieler, Betreuer und sonstige Anwesende dieses Vereins interpretieren die Vorbildfunktion etwas eigenwillig. Beschimpfungen und Ausfälligkeiten gegenüber Spielern, Betreuern, Zuschauern und Schiedsrichter scheinen in diesem Verein Standard zu sein, was ich sehr bedauerlich finde. Aber vielleicht lernen unsere Kinder auch etwas dabei. Vielen Dank noch an Ernest, der sich davon nicht aus der Ruhe bringen liess.
th.siegler 02.05.06, 11:50
No new posts Spielbericht Wacker - Fischbach
In diesem Spiel wurde in der ersten Hälfte konsequent das im Training besprochene Deckungsverhalten umgesetzt, so daß der Gegner nicht sehr häufig zu Torgelegenheiten kam. Lob hier speziell an Max, der seiner Kapitänsrolle heute wirklich gerecht wurde. In der zweiten Hälfte leider wieder nachlassende Aufmerksamkeit, dadurch viel Platz für die Gegner, ihr Spiel aufzuziehen. Wenigstens wurden zwei Torchancen von Matze und David genutzt. Endstand 2:8
th.siegler 25.04.06, 09:47
No new posts Spielbericht D-Jgd TUSPO-Wacker
Lernphase Teil 3 In der ersten Hälfte wurde recht unaufmerksam gespielt, der Halbzeitstand von 0:3 war entsprechend. Nach der Pause wurde durch einen guten Angriffsversuch von Philipp auf David der Anschlusstreffer erzielt. Tja, und was danach passierte, war wieder was für die Lernphase. Statt zu versuchen, ruhig weiterzuspielen, stand auf einmal kein Mittelfeld mehr auf dem Platz, es wurde nur noch nebenher getrabt, kein Zweikampf mehr angenommen, mit dem Resultat, daß die Abwehr gnadenlos überfordert wurde. Der Gegner hat das dann sehr gut angenommen und das Resultat mit teils gut anzusehenden Spielzügen auf 9:1 geschraubt. Leid tat mir der Daniel, der eigentlich ein gutes Spiel machte. Das war dann der Rückschlag, der erfolgt, wenn geglaubt wird, daß die Verbesserungen schon sichtbar werden. Heute waren sie unsichtbar. Bericht: Thomas Siegler
th.siegler 04.04.06, 11:37
No new posts Spiel der D am Freitag fällt aus!
Hallo, leider bringt Altenberg am Freitag keine Mannschaft zusammen. Bis Samstag ! Gruß Thomas
th.siegler 30.03.06, 09:07
No new posts Spielbericht D-Jgd - Glaishammer
Lernphase 2. Teil: Aus ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, Abseits ist, wenn alle aus dem Rückraum nach vorne gehen Zwei Beispiele, die zeigen, dass wir noch einiges Lernen müssen. Den Gegner haben wir so in der ersten Hälfte stark gespielt, so daß wir mit 0:4 in die Pause gingen. Trotzdem sah das schon systematischer aus als am Donnerstag gegen Mögeldorf. Durch kleinere Korrekturen der Aufstellung und besseres Halten der vorgegebenen Positionen konnten wir dann besser gegenhalten und teilweise sogar selbst das Spiel gestalten, wofür wir mit dem ersten Treffer in der Rückrunde belohnt wurden. Endstand: 1:6 Am Freitag machen wir unser nächstes Testspiel gegen Altenberg und dann schauen wir mal, was wir am Samstag ernten können... Gruß - Thomas
th.siegler 27.03.06, 12:18
No new posts Spielbericht D-Jugend bei Mögeldorf 2000
So, nach all dem schlechten Wetter konnten wir unser erstes Großfeldpunktspiel machen. Leider ist es wie zu erwarten war zu einer klaren Niederlage gekommen. Die Aufteilung auf dem Feld hat natürlich noch nicht gepaßt, dadurch stellten sich in der zweiten Halbzeit über zu große Laufwege konditionelle Schwächen ein. Die erste Hälfte machte aber deutlich, daß der Wille und Einsatz stimmt, zur Halbzeit lagen wir 0:2 zurück, wir hatten durchaus auch unsere Chancen. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch noch etliche klare Gelegenheiten, selbst Tore zu erzielen, die aber auch nicht verwertet oder vom sehr guten gegnerischen Schlußmann zunichte gemacht wurden. Der Gegner hatten leider in der zweiten Hälfte leichteres Spiel, die Gegenwehr wurde mit jedem Gegentreffer geringer, sie konnten ihre spielerische Überlegenheit nutzen, so daß diese Hälfte klar mit 0:6 an Mögeldorf ging. Trotzdem: für das erste Spiel in dieser Form ein brauchbarer Anfang, wir müssen uns halt verbessern... Thomas Siegler
th.siegler 24.03.06, 13:11

20 von 67 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search