SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SV Wacker Nuernberg
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SV Wacker Nuernberg Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Homepage SV Wacker
fast perfekt, nur die Damenmannschaft habt ihr in der VIP-Lounge versteckt.
Jock 08.11.07, 11:33
No new posts Re: Homepage SV Wacker
ich empfehle dir in Zukunft vor der Änderung eine Datensicherung, das soll helfen. Bist aber wenigstens ehrlich und stehst dazu.
Jock 31.10.07, 10:26
No new posts Re: Kritik an der HP
Hallo Robert, ein Mausklick und die Ferientermine sind weg. Entschuldigung Herr Slotta, aber Robert meinte die Eingaben sind von dir.
Jock 17.08.05, 12:58
No new posts Kritik an der HP
Hallo Robert, Kritik bitte nicht persöhnlich nehmen, ich weiss was du alles für den Verein machst. Das verdient Respekt und Anerkennung. Zur Sache mit dem Erscheinungsbild unser HP. Terminvorschau: Dass Ferien sind wissen wir alle. Die Mühen von Hr. Slotta in allen Ehren, aber Besucher unsere HP sind sicher mehr an Terminen interessiert die den Verein Betreffen. Z.B Spieltermine unserer Senioren / Damen und Jugendmannschaften. Solche Termine wenn sie überhaupt eingetragen sind gehen aber völlig unter. Ich bitte alle, die sich an dieser Diskusion beteiligen (was ja der Sinn eines Forums ist) fair und sachlich zu bleiben oder es besser bleiben zu lassen. Grüße noch an gigl, der hoffentlich erholt wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Jock 17.08.05, 12:33
No new posts Re: Autogramme
mit 18 bist du doch noch zu jung für die AH
Jock 20.06.05, 10:21
No new posts Spielabsagen im Jugendbereich
Sehr geehrte Damen und Herren, werte Sportkameraden, auf Grund der Schlechtwetterlage und -vorhersage fallen am Wochenende 19. - 21.11.2004 alle Juniorenspiele des Bezirks Mittelfranken aus. Mit sportlichen Grüßen Aloys Klieber JSGL im BFV
Jock 19.11.04, 13:28
No new posts Re: E 2 Junioren
So weit ich weiss machen Thomas & Thomas die E-Juniorem (E1+E2). Also was soll der Schmarrn?? Soll hier nur wieder Unruhe gestiftet werden. Ansprechpartner in Jugendfragen ist beim SVW der Jugendleiter.
Jock 04.08.04, 16:38
No new posts [b]Nach dem Wunder von Bern folgt nun das Wunder von Wacker[
Abriss und Neubau unserer Wackeralm innerhalb von 12 Wochen.
Jock 04.04.04, 09:20
No new posts Re: hey cheerleader
Hallo Cheerleaders, habe euch gestern beim Damenspiel gegen Reichelsdorf vergeblich gesucht. Ich dachte vorm ersten Punktspiel gibts ne Generalprobe? Jock
Jock 06.03.04, 07:31
No new posts Re: Neues Vereinsheim
Hallo Jürgen, deine Variante steht leider nicht zur Diskusion. Die alte Wackeralm wie sie heute steht, soll es in Zukunft so nicht mehr geben. Jock
Jock 27.02.04, 07:56
No new posts Re: Neues Vereinsheim
Gigl hat schon Recht, so üppig mit dem Geld hat's der SVW nicht, aber wenn die Wackeralm abgerissen wird, fehlen natürlich auch diese Einnahmen und nur von diesen existiert der Verein.
Jock 26.02.04, 12:07
No new posts Neues Vereinsheim
Ein Thema das uns alle angeht.
Jock 25.02.04, 14:06
No new posts Re: djk langwasser
siehe mein Eintrag in unserem Gästebuch zu diesem Thema (einer der dabei war) Jock
Jock 23.02.04, 22:23
No new posts Re: Was tut man nicht ALLES
Hey Kohle, du kannst ja von Glück sagen, dass du unter den Ellbogen der Gegner durchlaufen kannst. Ich muss allerdings sagen, dass du mehr als positiv aufgefallen bist am Samstag. Jock
Jock 23.02.04, 14:20
No new posts Vorbereitungsspiel gegen Langwasser
Hallo Jungs, Kopf hoch, nächsten Samstag gegen DJK II könnt Ihr´s besser machen. Gruß an alle Spieler die dabei waren, besonders an die 2 C-Jugendspieler. Jock
Jock 22.02.04, 12:35
No new posts Trainerfrage die 2.
Haben wir in der E-Jugend so viele Spieler verloren, dass keine 3. Mannschaft gemeldet wurde, oder schieß man so einen Trainer ab??
Jock 09.02.04, 22:23
No new posts Jahresplan der Ü40 2004
Hallo Jürgen, wann können wir den Jahresplan auf der Wackerseite sehen? Jock
Jock 03.02.04, 16:57
No new posts Jahresplan der Ü40 2004
Hallo Jürgen, wann können wir den Jahresplan auf der Wackerseite sehen?
Jock 03.02.04, 16:56

18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search