Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten!
Mein Lieblingsspruch: Ihr Beitrag enthält Elemente, die in diesem Forum nicht erwünscht sind. Prüfen Sie Ihren Text auf: zu viele Großbuchstaben, unnötige Verwendung von Satzzeichen
Erstellt: 13.02.08, 19:25 Betreff: Re: HAb ich das richtig verstanden?druckenweiterempfehlen
nur so das wahr nicht die Frage! die Frage wahr ob es SPIELBETRIEB in Form einer Saison
Rettet den Spambereich!
Mein Lieblingsspruch: Ihr Beitrag enthält Elemente, die in diesem Forum nicht erwünscht sind. Prüfen Sie Ihren Text auf: zu viele Großbuchstaben, unnötige Verwendung von Satzzeichen
Erstellt: 15.02.08, 13:35 Betreff: Re: HAb ich das richtig verstanden?druckenweiterempfehlen
Es ist immer wieder schön zu sehen, vieviele Leute einem beim Training so zuhören !
Es wird eine Spielsaison aus Freundschaftsspielen geben, da wir den Platz nicht rechtzeitig fertigbekommen haben, um eine Lizens für die Jugendliga zu bekommen.
Bisher haben sich mehrere Teams für solche Spiele schon angeboten. Eine Terminplanung kann allerdings erst gemacht werden, wenn der offizielle Spielplan fertig ist.
Erstellt: 18.02.08, 18:15 Betreff: Re: HAb ich das richtig verstanden?druckenweiterempfehlen
ja ALSO fangen wir nächstes jahr mit dem Spielbetrieb an! NÄCHSTES JAHR:NÄCHSER SOMMER
Rettet den Spambereich!