SVG SKUNKS
Forum der SVG SKUNKS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisoneröffnung HSV Stealers Baseball Bundesliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Big Papi
Coach

New PostErstellt: 06.04.09, 08:07  Betreff: Saisoneröffnung HSV Stealers Baseball Bundesliga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie bereits Freitag angesprochen, findet an diesem Samstag (11.04.09) die Saisoneröffnung der HSV Stealers statt (1. Bundesliga).

Abgesehen davon, dass ich mich freuen würde, möglichst viele von euch dort zu sehen, würde es jedem gut zu Gesicht stehen, dort aufzuschlagen, sofern er sich wirklich für Baseball interessiert.

Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail an , damit ich eucg Freikarten schicken kann.

Gruß,
Coach

Florian
Waterboy

New PostErstellt: 06.04.09, 08:56  Betreff: Re: Saisoneröffnung HSV Stealers Baseball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Wo findet das Spiel denn überhaupt statt? In Hamburg, denke ich mal, aber wo genau?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big Papi
Coach

New PostErstellt: 06.04.09, 09:50  Betreff: Re: Saisoneröffnung HSV Stealers Baseball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Ballpark am Langenhorst, abgehend von der Kollaustraße, direkt neben dem St. Pauli-Trainingsgelände, unweit Niendorf-Markt.

www.stealers.de

Robin
Moderator

New PostErstellt: 08.04.09, 20:37  Betreff: Re: Saisoneröffnung HSV Stealers Baseball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider nicht kommen wie bereits angekündigt.
Ich wünsch euch allen aber Frohe Ostertage!!
MfG Robin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search