|
|
SV Neuhaus-Rothenbruck e. V.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Peter Schlönzke
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.03, 23:14 Betreff: zur niederlage in utzenhofen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
an dieser stelle möchte ich eine lanze für die kicker der reserve brechen, die am wochenende erlittene niederlage ist weder durch mangelden einsatz noch konditionelle schwächen zu begründen! das zünglein an der waage zwischen sieg oder niederlage, spielte das überaus anstrengende trainingsprogramm, welches die aktiven der zweiten momentan absolvieren. der menschliche körper braucht nach höchstleistungen mindestens 24h um muskeln und energie wieder aufzubauen was aber im aktuellen trainingsplan der vorbereitung einfach nicht realisierbar ist!
ein kritikpunkt den sich unsere reserve allerdings gefallen lassen muss, ist die wechseltaktik. viel zu spät wurde dieser blonde zauberfußballer ins spiel gebracht,welcher ein paarmal seine wendigkeit, schnelligkeit und brasilianische technik aufblitzen ließ, leider jedoch konnte er in den 20 min die er zu spielen hatte keine großen akzente mehr setzen. in diesem jungen mann sehe ich einen ungeschliffenen diamanten!!
|
|
nach oben |
|
|
cinque
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.03, 18:13 Betreff: Re: zur niederlage in utzenhofen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Schlönzke,
Gott sei Dank, Sie leben noch, ich dachte schon Ihr Computer kackt andauernd ab ,oder Sie wären verreist, da Sie schon lange nicht mehr das Forum mit Ihren literarischen Ergüssen erfreuten.
Ich weiß genau, wen Sie meinen mit dem "blonden zauberfußballer". Ich gebe Ihnen auch in puncto Wendigkeit, Schnelligkeit und brasillianische Technik Recht, allerdings in Relation gesehen; würde dieser Rohdiamant mehr das "Fußball" training besuchen, er würde in der Tat zu einem Diamanten heranreifen. Aber leider sind wieder diese inneren Stimmen, die sagen: Oberarmumfang muss 1 Meter sein, mein Trizeps muss hart wie Stahl sein, genauso wie mein Protagonist. Also geht er ins Studio mit diesen Hanteln, Bankdrücken usw.
In 20 Minuten schießen gute Fupballer 2 - 3 Tore; also hätte dieser Jüngling nicht nur seinen Gegner schwanzen können um dann vor Schwäche zusammenzubrechen, sondern Tore. Somit bleibt es bei brotloser Kunst. Schade, dass er nicht auf das Trainingslager mitfährt, da hätte er Kraft tanken können bis zum Umfallen; denn die Reserve braucht Kraft und Kondition. mfG
cinque
|
|
nach oben |
|
|
|
|