|
|
SV Neuhaus-Rothenbruck e. V.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gazelle
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.03, 16:11 Betreff: Re: sind wir eine mannschaft oder ein trupp söldner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo player 1+2,
Deine Sorgen sind nachzuvollziehen und verständlich, aber es ist alles in Ordnung. Alex und ich haben uns sehr sehr gern; wir brauchen nur ab und an das verbale Duell, besser als ein Duell im Morgengrauen, von dem dann nur einer zurückkommt. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Ich hoffe auch auf die ersten 3 Punkte für die Rerserve am Sonntag in Weißenbrunn. Sechs ist die magische Zahl.
mit blau weißen Grüßen
gazelle
Bis Freitag im Training
|
|
nach oben |
|
|
Baul Preitner
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.03, 19:00 Betreff: Re: sind wir eine mannschaft oder ein trupp söldner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebe sportkammeraden,
jetzt kann ich auch hier meinen senf los werden, denn ich bin euer neuestes mitglied. mir sind hier ein paar sachen aufgefallen:
- wie kann der partner eigentlich um 18:44 am mittwoch hier was reinsetzten, wenn um diese zeit training ist
- ich würde gerne mal wieder im kreise meiner freunde aus der zweiten (und allen gönnern aus dem umfeld) einen kalten stein trinken, wann schaffen wir das mal- thema kammeradschaft nach dem spiel?
- hat überhaupt noch irgendjemand hier ne ahnung, wieviele maß noch ausstehen und nur darauf warten bestellt und getrunken zu werden? wem jemand einfällt einfällt, bitte liste ergänzen:
- ersin: einstand, erstes tor - kevin: einstand, erstes tor, war er nicht auch schon captain? - matthias h: einstand - christian g: einstand - und dann natürlich nobbl: verschossener elfer (utzenhofen und war da nicht auch einer in velden? ) teile jedoch schon angezahlt
damit will ich auch schon schließen, (soviel wollt ich doch gar nicht schreiben ) denn ich möchte euch ja nicht mit einer kolummne wie ein ähnlich lautendes lästermaul aus münchen nerven.
euer andi
|
|
nach oben |
|
|
|
|