gazelle
Mitglied
Beiträge: 18 Ort: Neuhaus
|
Erstellt: 28.10.03, 15:36 Betreff: Elf Freunde müsst ihr sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind keine elf Freunde, sondern wir setzen uns momentan nur aus elf Sepp Herbergers zusammen. Keiner hilft dem anderen, es wird nur destruktive Kritik geübt. Es wird nur gemotzt und jeder weiß alles besser. "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
Aus diesem Grund findet am Freitag, 31.10.2003 im Anschluss an das normale Training für die Reserve eine Standortbestimmung statt, wo solche Sachen geklärt werden können, die m.E. während des Spiels nicht zu suchen haben. Ich bin gespannt, wer dieser Einladung folgen wird und für die Belange der Reserve noch etwas übrig hat.
Ich habe leider z. Zt. den Eindruck, daß wir uns jeden Sonntag zum Fußballspielen treffen, dann ein bißchen gegen den Ball hauen, gewinnen wir, ist es gut, verlieren wir ist es auch nicht schlecht, trinkem wir halt ein, zwei,... Bier(e) und dann passt wieder alles. Uns fehlt der Biss, der Siegeswille, die Leidenschaft, das Herzblut. Wir sind, im Moment zumindest, keine Mannschaft.
Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn sich die Herren Kulacz und Kuppinger aussprechen und wieder vertragen würden. Wenn sie es nicht alleine schaffen, werde ich gerne am Freitag vermitteln.
Vielleicht liegt es auch nur an unserem Spielsystem, ich denke da an die nicht dummen Worte von Sportfreund Preißinger. Wir sind in der beneidenswerten Lage über zwei ausgezeichnete Libero zu verfügen, allerdings spielt jeder einzelne ein anderes System. Deswegen miteinander reden, im Training üben und im Spiel umsetzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In hoffnungsvoller Erwartung
gazelle
vgl. auch Spielbericht vom 26.10.2003 http://www.neuhauspegnitz.de/sparten/fussball/senioren/2_mannschaft/2_index.html
|
|