SV-Oberdorfelden Forum
Forum des Sportvereins Oberdorfelden e.V. 1967

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peters Nachspiel Büdesheim2 RR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.08, 17:49  Betreff: Peters Nachspiel Büdesheim2 RR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SVO2 – Saison 2008/2009
Mannis Erben

SVO2 – FC Büdesheim2 1:3 (1:1)

Grieht, Schleiti, Totti, Marcel, Caro, Traudl, Michael, Arman, Felix, Markus – wäre eine sehr gute Mannschaft. Die alle waren am Sonntag verletzt oder verhindert; so war die große Überraschung am Sonntag:
• Dass wir 11 Mann aufbieten konnten;
• Und dass wir dem Tabellenführer einen großen Kampf bieten und in der 1. HZ sogar richtig ärgern konnten.
Das war eine Niederlage, über die wir uns nicht ärgern müssen – und wer weiß, wenn der Sammy 10 Minuten vor Schluß das 2:3 gemacht hätte. Freilich gibt es am Sieg der Nachbarn nix zu deuteln, dazu haben sie 3 wirklich sehenswerte Tore erzielt. Faouzis Ausgleich war natürlich auch nicht schlecht, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dass wirklich so gewollt war.

Und so haben wir das Fußballjahr 2008 schon zu Ende gebracht, außer den Weihnachtsfeiern steht für die SVO2-Männer nix mehr an.

KLASSENBUCH

Primus
• Jörg – wird eine halbe Stunde vorm Spiel aktiviert und hält dann 90 Minuten hinten links die Seite zu – ganz großer Sport!

Gut dabei
• Gnaucki – sehr sicheres Spiel; an allen Gegentreffern machtlos.
• Holger Freese – sein Ausfall als Schiri war ein großes Glück für uns; hat als letzter Mann richtig gut abgeräumt.
• Holly – auch er musste wieder 90 Minuten ran und war nur beim 1. Gegentor einen Schritt zu spät dran.
• Faouzi – bei ihm merkt man, dass die Leistenverletzung auskuriert ist; laufstark und sehr giftig im Zweikampf.

Ganz o.k.
• Armini – hielt 90 Minuten durch und die rechte Seite ziemlich zu; das ist weit mehr, als zu erwarten war.
• Kadi – das war wieder sein Spiel, wenn er unten in die Zweikämpfe kann.
• Maddy – rotierte ins rechte Mittelfeld und kam nie recht ins Spiel; klasse Anspiel auf Sammy zum vermeintlichen 2:3…
• Kösti – war bei der Stärke des Gegners defensiv gebunden; hatte dann wie wir alle in der 2. HZ offensiv nix mehr zuzusetzen.
• Sammy – allein im Sturm. Aufgetaucht aus dem Zauberhut des Trainers; gute Ansätze + 2 Großchancen, leider ohne Erfolg.

Sonderlob
• Rewell, Olaf + Gerald, dessen vorbildliche Vertretung von Jörg bei unserem vorletzten Heimspiel ich doch bitte herausstellen soll.
• Unseren neuen Schiri-Beauftragten Gerd + Willi…
• Und unserem Platz und den Spielbällen, was im Vergleich zu Ostheim paradiesische Bedingungen sind (obwohl auch der Platz dringend eine Pause braucht).

Ausblick
Vierteljahr Wettspielpause; das sollte reichen, um die Verletzungen auszukurieren. Freilich wird mittwochs durchträniert, wenn der Trainingsplatz + die Wildsau-Arena es zulassen. Für ein weitergehendes Fazit und einen Ausblick auf die Rückrunde fehlt mir derzeit beruflich bedingt die Zeit; das werde ich wahrscheinlich zum Anfang des Jahres machen.

Auswertung und Preisverleihung meines Tipp-Spiels will ich auf der AH-Weihnachtsfeier machen.

Peter, 02.12.08

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.08, 20:55  Betreff:  Re: Peters Nachspiel Büdesheim2 RR  drucken  weiterempfehlen

auf der AH-Weihnachtsfeier?
das verstehe ich nicht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search