Autor |
Beitrag |
Maddy
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 09:34 Betreff: 2-2 gegen KSV Eichen II
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach zuletzt recht heftigen Niederlagen konnte zumindest mal wieder ein Zähler eingefahren werden.
Relativ früh konnte Eichen nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr in Führung gehen. Was zu diesem Zeitpunkt auch völlig in Ordnung ging da die Hintermannschaft des SVO's noch ziemlich ungeordnet war.
Die SVO-Mannen ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen nach dem Rückstand besser ins Spiel und waren in der Defensive auch besser gestaffelt. Mitte der ersten Halbzeit dann der Ausgleich durch Marcel Pfaff. Er setzte einen 25m-Freistoß flach in dei Maschen. Kurz vor der Halbzeit dann die glückliche aber nicht unverdiente Führung für den SVO. Felix Holzapfel erzielte den Treffer mit einem "fulminanten Kracher" links unten ins Eck. Aber die alte fußballerweisheit besagt halt wer den Ball nicht aufs Tor bringt kann auch kein Tor erzielen.
In der zweiten Halbzeit war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Dann kam der Auftritt von Matthias Ebel (meine Wenigkeit) und des Schiris????. Nachdem ich 30m vor dem Tor umgebügelt wurde, der Schiri ließ Vorteil weiterlaufe was auch ok war. Nach der Aktion fragte ich den Schiri ob mein Gegenspieler die gelbe Karte gesehen hat. Daraufhin sah ich die gelbe Karte. Einig Minuten später wurde Caro an der Außenlinie gelegt. Der Schiri sah das anders und gab Einwurf für Eichen. Meine heftige Verbalattacke daraufhin war "das glaub ich net". Klar das man so einen Unruhestifter mit gelb-rot vom Platz verweisen muss zumal ja hinlänglich bekannt ist das man als Mannschaftskapitän generell nicht seinen Mund aufmachen darf. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen gab der Schiri daraufhin Freistoß obwohl der Ball überhaupt nicht im Spiel war (Einwurf noch nicht ausgeführt). Sehr interessante Regelauslegung. Aus dem Freistoß resultierte dann der 2-2 Ausgleich.
Fazit: Das Unentschieden ist Leistungsgerecht. Das wir nicht gewonnen haben muss ich mir ankreiden (Kasten ist schon bezahlt), denn der Schiri hat immer recht. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen einfach mal die Gegenspieler umzubügeln denn dafür gibt es ja kein gelb.
|
|
nach oben |
|
|
sepp
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 20:03 Betreff: Re: 2-2 gegen KSV Eichen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha, wie geil! Ein Paradebeispiel zum Thema Sarkasmus! Hat der Maddy wohl gestern direkt an der Theke -mit einem guten Tropfen Weizenbier in der Hand- geschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
|