Autor |
Beitrag |
SZBAler
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 18:29 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
Lasst halt die giessener einfach laabern, die haben sowieso keine ahnung vom basketball! von mir aus schreiben die hier was sie wollen, sie sollten es langsam einsehen das die stimmung in ihrer halle kacke is, deswegen pissen sie sich hier so auf! naja macht ruhig weiter!
Bamberg+Karlsruh`4ever
|
|
nach oben |
|
|
HessenInvasion
Besucher
|
Erstellt: 06.06.04, 18:34 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, anscheinend hat in Karlsruhe gar niemand Ahnung von den Statuten der BBL, warum auch, ihr seid hoffentlich eh nicht mehr lange dabei. Die Osthalle ist für 3200 Zuschauer ausgelegt, die passen da auch locker rein. Die BBL verlangt 3000 Plätze, die sind in Gießen also lässig vorhanden. Wenn ihr das anders seht, ist das zwar schwer cool, aber leider so interessant die Frage, ob ihr Scheiße an den Schuhen kleben habt.
Spacko-Ingo: Da ist wohl Platz zum Stehen. Allerdings waren die Offiziellen in Gießen so freundlich, euer Pack zusammen zu lassen, so dass ihr mit eueren 400 Leisetretern auf eine Stehtribüne geschickt wurdet, die für 350 Mann ausgelegt ist. Von mir aus hätte man euch auch grüppchenweise über die Halle verteilen können, aber dann hättet ihr wahrscheinlich geweint, weil man euch von euerer Mama getrennt hätte, und für die hattet ihr immerhin teuer bezahlt.
Übrigens sind die Absteiger der MBC und Brandt Hagen. Spielordnung sollte man schon lesen können ... aber du hast ja eh kein Exemplar, von daher: Warum erkläre ichs dir eigentlich ...
ChrisK, du Sonderschulabbrecher: Das du noch nicht mal bis 5 zählen kannst, erstaunt mich nicht wirklich, aber es sollte doch wenigstens drin sein, das du wenigstens Menschen erkennst, wenn sie irgendwo sind. Zu dem Spiel, das kurzfristig verlegt wurde, hat sich der Scheiß-Fanclub ja eh nicht aufgemacht, aber 5 Mann von der NPU haben es trotzdem nach Bamberg geschafft. Dadurch, dass das Spiel erst so kurzfristig war, wurden unserer Gruppe auch die besten Plätze zum supporten zuteil, und 2 Leute konnten mehr Wand sehen als Spielfeld.
Wäre Frankfurt nicht ein Retortenteam, würde ich ihnen den Titel ja eher gönnen als euch ...
btw. Hoffentlich haut mal einer euerem Ordnerpack in Karlsruhe so richtig in die Fresse. Das ist ja Abschaum ohne Ende.
Alles außer Gießen ist scheiße
|
|
nach oben |
|
|
HessenInvasion
Besucher
|
Erstellt: 06.06.04, 18:38 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SZBAler
hi!
Lasst halt die giessener einfach laabern, die haben sowieso keine ahnung vom basketball! von mir aus schreiben die hier was sie wollen, sie sollten es langsam einsehen das die stimmung in ihrer halle kacke is, deswegen pissen sie sich hier so auf! naja macht ruhig weiter!
Bamberg+Karlsruh`4ever |
Muhahaha... du bist echt der beste... warst noch nie auswärts, oder? Hey, wenn deine Eltern nicht Geschwister wären, könnte man meinen du tust nur so, aber es sieht aus als wärst du wirklich so ... keine Ahnung vom Basketball ... Alter, als ich deinen Beitrag gelesen hab bin ich erstma vor Lachen vom Stuhl gefallen... aber sabbel du ruhig. Kannst ja nächste Saison in G-Town mal so den Dicken machen. Dann wirds lustig... nur nicht für dich.
Was ist 1,20 groß und hat noch keine Schamhaare? Szenario Bamberg
|
|
nach oben |
|
|
ChrisiK.
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 19:01 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooooooooooool es wird immer peinlicher mit dir !!! ich antworte auf solche dreck Posts nicht mehr!!! Wenn du meins du findest das cool dann mach grad so weiter.... @Bernd wenn der noch weiter so beleidigungen schreibt lösche seine Posts!!!
Ihr seit Hessen Asoziale Hessen ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission !!! Euer Hass ist unser Stolz!!!
|
|
nach oben |
|
|
South-Star Ingo
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 19:03 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so jetzt nochmal des war mein post ürgendwie war ich als chrisi eingeloggt
looooooooooooool es wird immer peinlicher mit dir !!! ich antworte auf solche dreck Posts nicht mehr!!! Wenn du meins du findest das cool dann mach grad so weiter.... @Bernd wenn der noch weiter so beleidigungen schreibt lösche seine Posts!!!
Ihr seit Hessen Asoziale Hessen ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission !!! Euer Hass ist unser Stolz!!!
|
|
nach oben |
|
|
ChrisiK.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ChrisiK.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
South-StarTINA
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 19:35 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@HessenInvasion na du kleiner sch**ßer, sind se alle bös zu dir aba ich versteh dich voll und ganz, wenn ich an deiner stelle wär un mich keiner leiden könnt, dann müsst ich mich ja auch irgendwie behaupten du armer, dummer HESSE
aba jetzt HALT DEIN MAUL endlich, wir hams kapiert man, sowas wie du ham wir echt nich nötig
un lass mal schön den Ingo un den Chrisi in ruhe, du A.....
|
|
nach oben |
|
|
HessenInvasion
Besucher
|
Erstellt: 06.06.04, 19:58 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, schlechten Sex gehabt, oder warum bist du so gereizt?
|
|
nach oben |
|
|
HessenInvasion
Besucher
|
Erstellt: 06.06.04, 20:00 Betreff: Re: Fanfreundschaft!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind Hessen und stolz darauf. Ihr seid Bayern und heult rum deswegen. Franken gibt es nun mal nicht.
Karlsruh', Karlsruh', wir scheißen euch zu...
|
|
nach oben |
|
|
|
|