Autor |
Beitrag |
DayNight
Stammgast
|
Erstellt: 04.06.04, 11:35 Betreff: Absturz bei Windows98
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi alle
hab folgenes problem hab die ganze zeit mit windowsXP gearbeitet und hatte nur probleme damit ausser Moviestore lief gut drauf, jetzt bin ich wieder auf mein gutes altes Windows98se umgestiegen und Moviestore bleibt immer hängen (also sturzt ab). weiß einer ein rat oder hatte auch das problem.
MFG
DayNight
|
|
nach oben |
|
|
SaMaSoft
Administrator
|
Erstellt: 09.06.04, 18:37 Betreff: Re: Absturz bei Windows98
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo DayNight,
was meldet Movie Store denn beim Absturz? Die Datei "error.log" sollte Aufschluss geben. Diese befindet sich im Installationsverzeichnis von Movie Store.
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
DayNight
Stammgast
|
Erstellt: 09.06.04, 18:50 Betreff: Re: Absturz bei Windows98
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhh,
Ok werd es die Tage machen,hab jetzt wieder WinXP drauf, nur wegen Movie Store ich brauche das Programm.
Also direkt ein Fehler sagt movieStore nicht er bleibt einfach hängen und nix geht mehr muss es dann mit STRG+ALT+ENTF schliessen. werd die tage win98se installieren und mal in die log datei schauen und es dir schicken was er schreibt
MFG
DayNight
achso,mein system ist
Win98se, 512 ddr-pc400 , sapphire radeon 9800 128mb Ultimate Edition und amd Athlon 2400
|
|
nach oben |
|
|
DayNight
Stammgast
|
Erstellt: 11.06.04, 08:56 Betreff: Re: Absturz bei Windows98
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Also in der error.log steht garnichts, wie gesagt MovieStore bleibt einfach hängen, maus etc... alles läuft nur Moviestore muss ich dann mit Strag+Alt+entf schliessen.
MFG
DayNight
|
|
nach oben |
|
|
|