Autor |
Beitrag |
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.07.04, 22:04 Betreff: HTML Infofile ändern möglich ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich habe heute ein HTML-Infofile erstellt.Leider musste ich feststellen,das man das Infofile so wie es erstellt wird nicht an Freunde mailen kann da der Pfad dann nicht mehr stimmt und die Freunde nicht das File so sehen können wie es eigentlich zu sehen sein sollte. Nun meine Frage Könnte man nicht in einer der nächsten Updates/Versionen das insoweit ändern, daß das HTML-Infofile statt
Beispiel: "X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\RoadToPerdition.">Road To Perdition
so erstellt wird ? "RoadToPerdition.">Road To Perdition
Schaut einfach in den Quelltext des HTML Infofiles dort seht Ihr wie es erstellt wird.und dann einfach nur das Beispiel : X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\ löschen.
Kann es leider nicht anders erklären da das Board mir verbietet HTML Code zu schreiben musste Anfang und Ende des Codes weglassen.
damit wäre gewährleistet,das jeder der diese Datei bekommt sie ohne Probleme ansehen kann so wie es auch sein sollte. Bitte als konstruktive Kritik sehen nicht als"Mecker" Der Mann der sich die Finger wund geändert hat.
Greetz BOB
[editiert: 24.07.04, 22:08 von BOB TRAIN]
|
|
nach oben |
|
|
SaMaSoft
Administrator
|
Erstellt: 27.07.04, 21:24 Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo BOB TRAIN,
du hast recht, das ist etwas unpassend. Ich habe es für das kommende Update vermerkt!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.07.04, 21:39 Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Howdie
Freut mich zu hören das gleicht mein Missgeschick von dem anderen Thread ja wieder aus
Greetz Bob Train
|
|
nach oben |
|
|
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 30.07.04, 19:57 Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
COOL
Danke, kaum gesagt und schon kommt ein Update wo der Wunsch umgesetzt wird. Na das nenne ich doch Suuper Ein riesiges LOB von mir.
Greetz Bob Train
|
|
nach oben |
|
|
|