SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HTML Infofile ändern möglich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.07.04, 22:04  Betreff: HTML Infofile ändern möglich ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe heute ein HTML-Infofile erstellt.Leider musste ich feststellen,das man das Infofile so wie es erstellt wird nicht an Freunde mailen kann da der Pfad dann nicht mehr stimmt und die Freunde nicht das File so sehen können wie es eigentlich zu sehen sein sollte.
Nun meine Frage
Könnte man nicht in einer der nächsten Updates/Versionen das insoweit ändern, daß das HTML-Infofile statt

Beispiel:
"X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\RoadToPerdition.">Road To Perdition

so erstellt wird ?
"RoadToPerdition.">Road To Perdition

Schaut einfach in den Quelltext des HTML Infofiles dort seht Ihr wie es erstellt wird.und dann einfach nur das
Beispiel :
X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\ löschen.

Kann es leider nicht anders erklären da das Board mir verbietet HTML Code zu schreiben musste Anfang und Ende des Codes weglassen.

damit wäre gewährleistet,das jeder der diese Datei bekommt sie ohne Probleme ansehen kann so wie es auch sein sollte.
Bitte als konstruktive Kritik sehen nicht als"Mecker"
Der Mann der sich die Finger wund geändert hat.

Greetz
BOB

[editiert: 24.07.04, 22:08 von BOB TRAIN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SaMaSoft

Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 21:24  Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo BOB TRAIN,

du hast recht, das ist etwas unpassend. Ich habe es für das kommende Update vermerkt!

Gruß
Markus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.07.04, 21:39  Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?  drucken  weiterempfehlen

Howdie

Freut mich zu hören das gleicht mein Missgeschick von dem anderen Thread ja wieder aus

Greetz
Bob Train

BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.07.04, 19:57  Betreff: Re: HTML Infofile ändern möglich ?  drucken  weiterempfehlen

COOL

Danke, kaum gesagt und schon kommt ein Update wo der Wunsch umgesetzt wird. Na das nenne ich doch Suuper

Ein riesiges LOB von mir.

Greetz
Bob Train

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search