SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.07.04, 14:50  Betreff:  Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allesamt
Habe festgestellt,daß in der Statistik im Feld Jahr kein einziger Film angezeigt wird, der unterhalb 1985 liegt.

Da einige meiner Filme z.B.: (Dick & Doof) aus den Jahren noch vor 1935 sind habe ich in dieser Statistik natürlich vergeblich nach ihnen gesucht.

Festgestellt und Berichtet und nun schauen wir mal was kommt

Greetz
Bob Train

[editiert: 27.07.04, 14:52 von BOB TRAIN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SaMaSoft

Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 21:13  Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo BOB TRAIN,

die Lösung des Problems liegt greifbar nah. Wenn du in den Einstellungen (Extras/Einstellungen) auf der Registerseite "Weitere Optionen) in das Feld "Datumsbereich" einen anderen Wert einträgst, zeigt die Statistik mehr an.

Das Probelm ist einfach das die Statistik sehr unübersichtlich wirkt wenn automatisch eine Zahl um die 1940 eingetragen ist.

Gruß
Markus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.07.04, 21:35  Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Jaaaaaaa was man nicht im Kopf hat das hat man im ???? ja wo denn nu .

Danke für die schnelle Antwort und sorry für den in diesem Fall eigentlich unnötigen Thread meinerseits. rotwerd

Greetz
Bob Train

[editiert: 27.07.04, 21:36 von BOB TRAIN]
Hai
Stammgast

New PostErstellt: 28.07.04, 18:40  Betreff:  Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

deswegen ist trotzdem Listenende bei 1959, wenn ich 1933 eingebe.
Die Liste sollte GANZ und ohne NULL Einträge ausgegeben werden.
Bitte um eine Antwort, Gruß

HAI

BOB TRAIN
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.07.04, 11:48  Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen wenn ich 1930 angebe ist bei mir 1961 Anzeigenende der Jahrgangsstatistik.Will ich die restlichen Filme sehen also 1962 aufwärts, muss ich das unter Einstellungen (Extras/Einstellungen) auf der Registerseite "Weitere Optionen) in dem Feld "Datumsbereich" neu definieren. Wobei er in diesem Fall auch wieder maximal 31 Jahre anzeigt. Würde bedeuten bis 1993.

Greetz
BOB

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search