Autor |
Beitrag |
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.07.04, 14:50 Betreff: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allesamt Habe festgestellt,daß in der Statistik im Feld Jahr kein einziger Film angezeigt wird, der unterhalb 1985 liegt.
Da einige meiner Filme z.B.: (Dick & Doof) aus den Jahren noch vor 1935 sind habe ich in dieser Statistik natürlich vergeblich nach ihnen gesucht.
Festgestellt und Berichtet und nun schauen wir mal was kommt
Greetz Bob Train
[editiert: 27.07.04, 14:52 von BOB TRAIN]
|
|
nach oben |
|
|
SaMaSoft
Administrator
|
Erstellt: 27.07.04, 21:13 Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo BOB TRAIN,
die Lösung des Problems liegt greifbar nah. Wenn du in den Einstellungen (Extras/Einstellungen) auf der Registerseite "Weitere Optionen) in das Feld "Datumsbereich" einen anderen Wert einträgst, zeigt die Statistik mehr an.
Das Probelm ist einfach das die Statistik sehr unübersichtlich wirkt wenn automatisch eine Zahl um die 1940 eingetragen ist.
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.07.04, 21:35 Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Jaaaaaaa was man nicht im Kopf hat das hat man im ???? ja wo denn nu .
Danke für die schnelle Antwort und sorry für den in diesem Fall eigentlich unnötigen Thread meinerseits. rotwerd
Greetz Bob Train
[editiert: 27.07.04, 21:36 von BOB TRAIN]
|
|
nach oben |
|
|
Hai
Stammgast
|
Erstellt: 28.07.04, 18:40 Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
deswegen ist trotzdem Listenende bei 1959, wenn ich 1933 eingebe. Die Liste sollte GANZ und ohne NULL Einträge ausgegeben werden. Bitte um eine Antwort, Gruß
HAI
|
|
nach oben |
|
|
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 29.07.04, 11:48 Betreff: Re: Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen wenn ich 1930 angebe ist bei mir 1961 Anzeigenende der Jahrgangsstatistik.Will ich die restlichen Filme sehen also 1962 aufwärts, muss ich das unter Einstellungen (Extras/Einstellungen) auf der Registerseite "Weitere Optionen) in dem Feld "Datumsbereich" neu definieren. Wobei er in diesem Fall auch wieder maximal 31 Jahre anzeigt. Würde bedeuten bis 1993.
Greetz BOB
|
|
nach oben |
|
|
|