Autor |
Beitrag |
SaMaSoft
Administrator
|
Erstellt: 24.03.05, 11:08 Betreff: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
nach einer ziemlichen langen Testphase von Movie Store bin ich jetzt am überlegen ob es vielleicht doch sinnvoller ist auch die Titelbilder nicht mehr in der Datenbank zu sichern sondern in einen Ordner (wie bei MS3). Ich weiß das ich nicht der einzige bin der diese Meinung hat, mich würden aber allgemein eure Meinungen dazu interessieren. Sollen die Titelbilder in einen Ordner ausgelagert werden (wie Galerie und Cover) oder lieber in der Datenbank bleiben?
Vorteil der Ordvervariante: Die Datenbank ist schneller geladen Die Datenbankgröße wird extrem kleiner
Freue mich auf eure Meinung(en)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Dülkener
Stammgast
|
Erstellt: 24.03.05, 11:51 Betreff: Re: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus, ich wuerde es sehr begruessen so zu verfahren. die Gruende dafuer hast du bereits selber genannt. Ausserdem hat man so die Moeglichkeit die Bilder als auch die Cover auf einer anderen Partition unterzubringen und dort gegebenenfalls zu sichern. Gruss Juergen
<hr>
____________________ Besuch uns auf WWW.SUPPORT-COMMUNITY.NET
[editiert: 24.03.05, 11:55 von Dülkener]
|
|
nach oben |
|
|
LRL
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 15:29 Betreff: Re: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
dein vorschlag die cover in einen ordner zu speichern finde ich gut .
ich bin also dafür.
|
|
nach oben |
|
|
andi01
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 23:02 Betreff: Re: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus, ich würde dies sehr begrüßen, denn ich nutze das Cover gleichzeitig als Titelbild. Gruss, Andreas
--- original Nachricht Ende ----
body, p, td {font-family: arial, helvetica, sans-serif;font-size: 13px;}Hallo Leute,
nach einer ziemlichen langen Testphase von Movie Store bin ich jetzt am überlegen ob es vielleicht doch sinnvoller ist auch die Titelbilder nicht mehr in der Datenbank zu sichern sondern in einen Ordner (wie bei MS3). Ich weiß das ich nicht der einzige bin der diese Meinung hat, mich würden aber allgemein eure Meinungen dazu interessieren. Sollen die Titelbilder in einen Ordner ausgelagert werden (wie Galerie und Cover) oder lieber in der Datenbank bleiben?
Vorteil der Ordvervariante: Die Datenbank ist schneller geladen Die Datenbankgröße wird extrem kleiner
Freue mich auf eure Meinung(en)
Gruß Markus
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.03.05, 23:31 Betreff: Re: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Schliesse mich an. Bin Dafür. Würden dann auch die zusätzlichen Einträge separat gespeichert?
Greetz Bob Train
|
|
nach oben |
|
|
|