SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andi01
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.08.05, 08:12     Betreff: Re: Unmögliches Verhalten des Autors !

Hallo Leute,
da ich Markus auch über seine private E-Mail Adresse seit längerem nicht mehr ran bekomme, schätze ich das da etwas mehr als nur Lustlosigkeit im Spiel ist. Man sollte auch mal daran denken das jemandem etwas zugestossen sein kann oder so und das andere Familienmitglieder mit dem Projekt nichts anzufangen wissen. Also tönt hier nicht so rum und "droht" mit Pressemöglichkeiten. Erst mal nachdenken und dann was konstruktives unternehmen!
Gruss Andreas

----- original Nachricht --------

Betreff: Unmögliches Verhalten des Autors !
Gesendet: Fr 19 Aug 2005 16:53:33 CEST
Von: "Piano"<@carookee.com>

body, p, td {font-family: arial, helvetica, sans-serif;font-size: 13px;}Hallo Markus Sauer -

nachdem ich des Programm bezahlt hatte war ich als Kunde offensichtlich nicht mehr interessant. Seit Monaten versuche ich Kontakt zu bekommen um Informationen bezüglich der Programmfehler zu erhalten.

Ich bin es leid hinterherzulaufen und werde im Rahmen meiner pressetechnischen Möglichkeiten über die Software und das Verhalten des Autors informieren und publizieren.

Alle Interessenten des Programms - bei aller anfänglicher Besteisterung für die Software - seien gewarnt und mögen zuerst in diesem Forum ein Lebenszeichen des Autors abwarten bevors sie Geld in ein solches Unternehmen verschwenden.

Es grüßt ein verärgerter Kunde.



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

--- original Nachricht Ende ----
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 1.068
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design