Erstellt: 25.09.05, 16:42 Betreff: Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
Ich will es ja nicht hoffen, aber mittlerweile denke ich fast auch, dass dem Programmautor etwas zugestoßen sein könnte. Ich hatte mich vor der Registrierung einige Male mit Fragen und Vorschlägen an ihn gewandt und er hat mir stets einen sehr kompetenten, kundenfreundlichen Eindruck gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das Programm eine Herzensangelegenheit ist, nicht nur irgendeine Shareware. Insofern kann ich mir sein Schweigen hier im Forum auch gar nicht anders erklären.
Die Frage mag jetzt hier nicht so recht hineinpassen, aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, zu welchem Programm ihr wechselt, falls Movie Store - aus welchen Gründen auch immer - nicht weiter entwickelt wird? Ich wäre für eine Anregung dankbar, da ich dringend eine Filmverwaltung brauche und keine weiteren Titel in die Datenbank eingeben möchten, solange ich nicht weiß, ob das Programm weiter gepflegt wird. Gibt's da was Vergleichbares? Falls ihr das nicht hier im Forum diskutieren wollt, wäre ich auch über eine email dankbar: