BOB TRAIN
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.10.05, 15:26 Betreff: Re: Unmögliches Verhalten des Autors ! |
|
|
Hallo RalleO
Zitat:
Na ja, spätestens wenn es dann nicht mehr läuft (weil es zum Beispiel irgendeine Inkompatibilität mit der im nächsten Jahr zu erwartenden neuen Windows-Version geben sollte), wirst du dir Gedanken machen müssen. Ich persönlich möchte dann jedenfalls nicht in der Situation sein, mehrere hundert Filme in ein anderes Programm neu eintippen zu müssen. |
Na ich denke mal nicht. Erstens, ich habe nicht vor zum neuen Windows zu wechseln wozu auch (zumindest nicht die ersten vom Erscheinungstag an 2 Jahre).Wenn ich patches brauche, die bekomme ich mit Windows XP auch
Zweitens, sollte es wider erwarten doch zu einem Ende von MovieStore 4 kommen /gekommen sein, werde ich bis dahin bestimmt ein anderweitiges Programm finden welches in der Lage ist meine Datenbank zu importieren. Die Frage ist nur, werde ich dann mit dem neuen Programm auch so Zufrieden sein wie ich es mit MovieStore 4 bisher bin ???
Drittens, habe ich noch die Hoffnung das Markus wieder auftaucht. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt )
MfG Bob
|
|