SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SaMaSoft-Forum
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
SaMaSoft-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo Bob Danke für die Frage, das problem besteht nach wie vor, wenn ich über das hauptfenster suche, findet er alle wenn ich über die darsteller datenbank suche fehlt immer 1 film, abe sogar bei allen filmen den arni an erster stelle gesetzt doch das bringt auch nichts. An sonsten habe ich seit der ich mit MS4 arbeite jedes auto-update inst. und keinerlei probleme. Ich bin einfach nur Begeistert !! :)
Samuel 25.02.05, 20:12
No new posts Re: Onlinesuche bei Musik DVDs
Hallo zusammen. Das Problem mit dem Datum habe ich auch gehabt, egal was es für eine DVD ist. Ich denke da das Feld Datum nur ein korektes Datum zuläst werden alle anderen Daten auch Gesperrt wenn dieses Feld ein nicht gültiges Format hat. Gruß Hans
Samuel 12.01.05, 18:46
No new posts Re: Feedback Movie Store 4
Hallo Markus spitze, der fehler ist behoben ! :) es tut mir leid das ich jetzt schon wieder etwas gefunden habe, nach dem update werden keine haken mehr im bereich bild & ton angezeigt ! :( . Sie lassen sich zwar setzen, doch nach dem speichern werden sie wieder gelöscht !! Gruß Hans
Samuel 09.01.05, 20:14
Sorry Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Das Feld Deutsch wird angezeigt, nur der Haken wird nicht gesetzt ! Bei der Datenübernahme aus DVD-Palace werden alle Sprachen richtig abgehakt, die Ausnahme ist das Feld "Deutsch". Ein Beispiel: Film X ist in Deutsch und Englisch, Ton und Untertitel. Diese Daten werden vor der übernahme richtig im Fenster angezeigt, wenn ich dann diese daten in die Datenbank überneme wird der haken bei englisch gesetzt aber nicht bei "Deutsch" Gruß Hans
Samuel 08.01.05, 12:37
Hallo Marcus Das Problem mit den haken in der Spalte Sprachen besteht leider immer noch !! auch nach dem update auf 0.51.0.304 Ich habe soeben die James Bond Collection erfast, der haken ist bei Englisch und Spanisch, das gleiche auch bei Untertitel es werden dort alle sprachen richtig angezeigt, die ausnahme ist in beiden Feldern "Deutsch". Es kommt mir so vor, als würde das Feld Deutsch nicht gefunden :( oder mache ich etwas falsch ? Gruß Hans
Samuel 08.01.05, 10:23
hallo Bob Train und alle anderen :) erst mal danke für die promte unterstützung ! habe es getestet, dem ist aber leider nicht so, alle anderen darsteller finden diesen Film. Ich habe auch darauf geachtet, das der Name bei allen Filmen gleich geschrieben ist, ich kann es nicht verstehen. :rolleyes: Gleich noch eine Frage, mir ist aufgefallen das bei sehr vielen filmen nur ein haken bei der Englischen Sprache ist obwohl der film in Englich und Deutsch bei DVD-Palace eingetragen ist !! Ist das normal ? Gruß Hans
Samuel 06.01.05, 17:17
Hallo alle zusammen wer hat einen tip für mich ? Habe derzeit 123 filme in MS4 erfasst, alle abgespeicher und auch die datenbank neu eingelesen. Nun das problem was bei mir auftaucht, wenn ich nun in die Darsteller Datenbank wechsle und Arnold Schwarzenegger aufrufe,( 4 Filme mit ihm erfast ) bekomme ich nur 3 Angezeigt :( was kann das sein ? Gruß Hans
Samuel 05.01.05, 20:53
No new posts Re: Darsteller Datenbank
Danke für den tip, kann ja noch nicht alles wissen :eek: mfg Hans
Samuel 04.01.05, 21:18
No new posts Darsteller Datenbank
Hallo alle zusammen. bin neuer nutzer von Movie Store 3 + 4, habe nach kurzen test's beschlossen gleich mit MS4 weiterzuarbeiten. habe gleich einen fehler gefunden. Die Darsteller werden alle übernommen, nur leider werden nicht die dazugehörigen "Filme" angezeigt !! :( PS: sonst ist es SPITZE !!! mfg Hans
Samuel 04.01.05, 20:22

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search