Sabsis-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"DVD"-Abend ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Affe
Gast
New PostErstellt: 07.05.04, 16:18  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stellt sich die frage: wieso nennst du durchmachen "übernachten"?
Sabsi17

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 17:01  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso durchmachen?

durchmachen werde ich nur, wenn ich am nächsten tag nicht arbeiten muss...

wenn wir einen tag finden, wo keiner am nächsten morgen früh auf muss, dann mach ma sicher durch aber wenn einer arbeiten muss.. naja ich weiß nicht ob das dann so gut ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
affe
Gast
New PostErstellt: 07.05.04, 18:05  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso sollte man auch einen "DVD-Abend" an einem Tag planen an dem am nächten Tag Arbeit ist...
Sabsi17

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 18:45  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja auch wahr...

aber.. ich denke das die arbeitszeiten sicher verschieden sind...
vlt arbeitet eine/r am sonntag, der andere nicht usw..

na ok.. werma halt ein tag nehmen, an dem man auch durchmachen kann *gg*

ich entschuldige mich für mein blödes posting... haaarrrrr *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp M.
Gast
New PostErstellt: 09.05.04, 20:11  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eudaa.. sicha komm ich bring euch alk

und sabs wehe du dazählst da janette an schas über mich.. dann bist dran

sie soll mich selber kennen lernen!

cya..
Janimaus
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.05.04, 12:39  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa i lern di gern kennen! werd sabse trotzdem fragen ob du kommen kannst/sollst/darfst,... *g* weil sie weiß was mein typ is,... aba deinen namen mag ich schon mal *g*

liebe grüße an alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi17

Administrator

New PostErstellt: 10.05.04, 17:28  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

philipp ich erzähle nur scheiße über dich! harrr

na i überlegs mir noch, ob du kommen darfst..

bussl an allleeee

Janimaus
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.05.04, 15:48  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he he sabsi hat mir scho viel erzählt, nur a photo hab i no net bekommen!! dat will ich noch haben! also philipp her damit! stell dich der kritischen und strengen prüfungskommision von sabsl und mir *g*
wir machen nen auf türsteher wer derf rein und wer nit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi17

Administrator

New PostErstellt: 12.05.04, 18:13  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lloool türsteher...

also janette =)

hm hab noch immer ned den *hust*...*räusperli* gefragt...

willst ihn noch dabei haben jani?

bussl sabsi

Philipp M.
Gast
New PostErstellt: 12.05.04, 18:28  Betreff: Re: "DVD"-Abend ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I komm bei jedem Türsteher vorbei!

und sabsi hat grad a foto von mir gemacht also solltest du es demnächst hoffentli bekommen wenns ned zdeppert is dafür...*rofal*

cya
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search