Sabsis-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3:0 gegen Pasching

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Robert
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 22:40  Betreff: 3:0 gegen Pasching  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Austria machts uns mal ein 3:0 gegen Pasching nach hehe
Es lebe Rapid Wien
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 22:56  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja super..ein 3:0
machts mal ein 0:9 nach :P
is zwar ned gegen pasching aba trotzdem..
*gg*

mein gott, seids heuer halt wieder herbstmeist und dann burzzzzlts aber wieder runter..wie letztes jahr..

weil dann kommen wieder wir *hust* ..glaub ich zwar selber nicht, aber naja hihi

Bussssi

und Punktelieferant!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 22:58  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja liebe Sabsi ein 9:0 gegen Bregenz das war mal hab eh gesehen wie ihr vorige Woche glaub ich gegen Bregenz gespielt habt grad das noch gewonnen habts hihi
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 23:04  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind noch müde, von dem spiel gegen saragossa *g*
da sind WIR wenigstens gut und weiter gekommen..ättsch hrhr

nein aber ich gebe dir recht, was wir zam spielen, dass ist traurig..naja..jeder hat mal seine schlechten zeiten *snief*

und Punktelieferant!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuuut
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 14.11.04, 23:05  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du gibst an rapidla recht?
tschecher ned zvü sabsi..lool

meisterleistung von den grünen
a geiles 3:0
yeaaaaaaaaaaah

kizz
da knuut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 23:09  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das bin Ich und werde es auch immer bleiben =)) Achso dann dürfts aber nicht am Rasen stehen sondern auf Urlaub fahren wenns so ko seits
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 23:12  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt du..ich kann gar nicht ausdrücken WIE SEHR ICH EUCH HASSE!

und knut! pscht *g*

und Punktelieferant!
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 23:13  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das beste war ja gestern in Salzburg die Viola hätten sich gestern fast selbst vergiftet mit ihre Raketen wuhaaaaaaaaaaahaaa.
Robert
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 23:14  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich euch freu mich ja schon so aufs Derby in der Halle ich kanns dir ja garnicht sagen
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 23:24  Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die vergiften sich immer und wenn ich ehrlich bin, find ich das lächerlich..selbst als eines der veilchen hihihi
hast du das auch beim letzten derby gsehn? *kopfi schüttl*

ich frag mich echt, was sich das bringt!

jaaa die halle da bin ich hoffentlich dabei
im VIP-Bereich

bussi

und Punktelieferant!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search