Autor |
Beitrag |
Robert
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
|
Erstellt: 14.11.04, 22:56 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja super..ein 3:0 machts mal ein 0:9 nach :P is zwar ned gegen pasching aba trotzdem.. *gg*
mein gott, seids heuer halt wieder herbstmeist und dann burzzzzlts aber wieder runter..wie letztes jahr..
weil dann kommen wieder wir *hust* ..glaub ich zwar selber nicht, aber naja hihi
Bussssi
_______________________________ Ihr seid Schütteldorfer und dafür bekannt als Lachnummer der Liga und Punktelieferant!
|
|
nach oben |
|
|
Robert
Gast
|
Erstellt: 14.11.04, 22:58 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja liebe Sabsi ein 9:0 gegen Bregenz das war mal hab eh gesehen wie ihr vorige Woche glaub ich gegen Bregenz gespielt habt grad das noch gewonnen habts hihi
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
|
Erstellt: 14.11.04, 23:04 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir sind noch müde, von dem spiel gegen saragossa *g* da sind WIR wenigstens gut und weiter gekommen..ättsch hrhr
nein aber ich gebe dir recht, was wir zam spielen, dass ist traurig..naja..jeder hat mal seine schlechten zeiten *snief*
_______________________________ Ihr seid Schütteldorfer und dafür bekannt als Lachnummer der Liga und Punktelieferant!
|
|
nach oben |
|
|
Knuuut
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.11.04, 23:05 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du gibst an rapidla recht? tschecher ned zvü sabsi..lool
meisterleistung von den grünen a geiles 3:0 yeaaaaaaaaaaah
kizz da knuut
|
|
nach oben |
|
|
Robert
Gast
|
Erstellt: 14.11.04, 23:09 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das bin Ich und werde es auch immer bleiben =)) Achso dann dürfts aber nicht am Rasen stehen sondern auf Urlaub fahren wenns so ko seits
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
|
Erstellt: 14.11.04, 23:12 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weißt du..ich kann gar nicht ausdrücken WIE SEHR ICH EUCH HASSE!
und knut! pscht *g*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.04, 23:13 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber das beste war ja gestern in Salzburg die Viola hätten sich gestern fast selbst vergiftet mit ihre Raketen wuhaaaaaaaaaaahaaa.
|
|
nach oben |
|
|
Robert
Gast
|
Erstellt: 14.11.04, 23:14 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich euch freu mich ja schon so aufs Derby in der Halle ich kanns dir ja garnicht sagen
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
|
Erstellt: 14.11.04, 23:24 Betreff: Re: 3:0 gegen Pasching
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die vergiften sich immer und wenn ich ehrlich bin, find ich das lächerlich..selbst als eines der veilchen hihihi hast du das auch beim letzten derby gsehn? *kopfi schüttl*
ich frag mich echt, was sich das bringt!
jaaa die halle da bin ich hoffentlich dabei im VIP-Bereich
bussi
|
|
nach oben |
|
|
|