Sabsis-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sabsis-Forum
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Sabsis-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Meister 05
Alle sollen es werden, nur ned RAPID! :)
Sabsi17 26.08.04, 14:39
No new posts Donauinselfest
sodala... loidäää *g* gemma heuer eh wieder oder? mitgänger hehe: (die ich frage und die ich gern dabei haben möcht) moi.. na no na ned jani.. aufjedenfall.. :D *saufen* martin.. kerstin.. muss ich noch fragen pjot.. sandra O... auch unbedingt ;) eventuell Sandra M. und ihr Simöön sarah falls sie in wien ist.. alex *hmm* philipp.. fragen kann man ja *g* :rolleyes: und ein paar loidää von mir frag ich :) melde mich eh noch bei euch...
Sabsi17 09.06.04, 20:15
No new posts Fragen :P
So mir war fad.. einfach kopieren und ausfüllen ;) 1. Wie heißt Du, Wie alt bist du, dein Geburtstag, Dein Sternzeichen? 2. Dein Spitzname? 3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? 4. Was hörst Du gerade? 5. Leibgericht? 6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? 7. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? 8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? 9. Wie ist das Wetter gerade? 10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? 11. Was bemerkst du als Erstes am gleichen Geschlecht? 12. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? 13. Wie geht es Dir heute? 14. Was ist Dein Lieblingsgetränk? 15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? 16. Wie isst Du ein Hanuta? 17. Lieblingssport zum Zuschauen? 18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? 19. Welche Augen- u. Haarfarbe hast Du? 20. Trägst Du Kontaktlinsen? 21. Geschwister und Alter? 22. Letzter Film, den Du geschaut hast? 23. Lieblingsfilm(e)? 24. Lieblingstag im ganzen Jahr? 25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? 26. Umarmungen oder Küsse? 27. Beziehungen oder One Night Stands? 28. Schokolade oder Vanille? 29. Duplo? 30. mit wem redest du gerade online? 31. Wie ist dein Name rückwärts? 32. Was hast du als Computerhintergrund? 33. Was machst du morgen? 34. Wen bewunderst du am meisten? 35. Wann hast du das letzte mal geweint 36. An was denkst du gerade? 37. Redest Du viel? 38. Was isst du normalerweise zum Frühstück? 39. Was ist dein Lieblingsland? 40. Mit wie viel Kissen schläfst du? 41. Was ist alles unter deinem Bett? 42. Was ist dein Lieblingszitat/ -Spruch? 43. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten? 44. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten? 45. Wer wird am wahrscheinlichsten antworten? 46. Lieblingsfanta? 47. Lieblingspizza? 48. In 10 Jahren bin ich... 49. Haustiere? 50. Austria oder Rapid ?
Sabsi17 13.05.04, 17:25
No new posts "DVD"-Abend ;)
So meine süßen, da wir ja letztens so einen schönen Abend beim MArtin hatten *hust* dachte ich mir, dass es an der Zeit wird, es zu wiederholen! Dabei biete ich unsere Wohnung an, in den Ferien fahren meine Eltern für zwei Wochen weg...dh.. sturmfreie bude ;) also wer will kann kommen.. janette mit dir rechne ich ;) vlt sitz ma ja wieder...äh schon wissen *lool* dix bussi an alle sabsiii
Sabsi17 06.05.04, 17:43
No new posts Kranke Website
http://www.jagan.de/ schaut euch bitte diese Seite an... ich find die so org.. irgendwie total krank aber auch lustig greetz sabsi
Sabsi17 14.04.04, 17:33
No new posts Osterhasi
Gugug Wünsche allen [color=red] [size=15][b]frohe Ostern[/b][/size] [/color] und ein braves Osterhasi... :D *bussI* *knuddl* Sabsi
Sabsi17 11.04.04, 11:22
No new posts Eisessen
Heey Loidäää :) Gemma mal eis essn? Zum tichy oder so? zwar mag ich den ned aber is ja wurst.. ;) *bussI* *knuddl* :cool: sabsi
Sabsi17 08.04.04, 17:26
No new posts Kalender
*winke* hello meine süßen! Und zwar... 1. an all meine schulkollegen..habe beim Kalender wichtige infos eingetragen..ihr könnt gerne die restlichen sachen dazuschreiben wusste jz ned alle :rolleyes: 2. an alle anderen..ihr könnt auch ereignisse wie eure burzeltage eintragen damit ich sie ja nicht vergesse.. ;) bussi sabsi
Sabsi17 06.04.04, 20:55
No new posts Sandys Geb und Sa. bei Janschiii
ALso ich wollte mich mal hier bei all jene bedanken, die bei der Überraschungsfeier von Sandra dabei waren... *saufen* war echt nett...:) Dann...Sa. beim Martin..war echt suppaa..Danke an Martin! Echt... *respekt* das du es mit uns drei mädls ausgehalten hast... Hab euch lieb, und Janette, Sarah, dass müss ma nochmal machen *g*
Sabsi17 06.04.04, 17:18
No new posts Treffen mit Kerstin
Also ich habe letztens mit Kerstin geschrieben und wir dachten, dass wir uns vlt wiedermal treffen könnten. Dani, moi, Sarah, Martin, Janette und andere die sie vermissen *g* Nur leider weiß nicht keiner was wir machen könnten und wann... Wenns schön wäre, könnten wir die Donauinsel unsicher machen.. Martin würde gerne Billard spielen also --> Köö?! falls wer ideen hat, dann raus mit der sprache.. Kiss Sabsi
Sabsi17 06.04.04, 10:35

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search