Sachsen Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauswurf von ST-Jankos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ST-Cheeky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 14:12  Betreff: Rauswurf von ST-Jankos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe jankos aus dem team geschmissen weil er keinerlei interesse zeigte sich dem team zu fügen und ich es nicht einsehe solche leichen zu beherbergen bei rückfragen bitte an mich wenden mfg bloody

ST-Kleene
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 18:47  Betreff: Re: Rauswurf von ST-Jankos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rausschmiss is Ungültig da Bloody als Manager kein recht hat member ausm Team zu schmeissen....Jankos bleibt!

BloodDog verlässt deshalb freiwillig das Team.

wenn damit jemand ein Problem hat bitte bei mir melden

[editiert: 20.05.05, 18:49 von ST-Kleene]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bloody
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 10:42  Betreff: Re: Rauswurf von ST-Jankos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komisch das dark gesagt hat das ich alle rechte hätte und jetzt aufeinmal nimma naja was solls da stuffi ja den chef macht gg schafft ihr das schon

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ST-Kleene
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 20:14  Betreff: Re: Rauswurf von ST-Jankos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frank hat mir selbst gesagt das Du KEIN recht dazu hattest. Und danke ich weiß mittlerweile das du n Problem damit hast das ich leader bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search