Sachsen Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ST-Cheeky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ST-Cheeky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.05, 08:42  Betreff: ST-Cheeky  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guggug, ich bin susan noch 21 aus leipzig bin kindergärtnerin...

zu meiner person bin schüchtern...lieb sowieso und nie frech :-P

ST-knabo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.05, 16:12  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach du bist n mädel 
na dann noch herzlicher willkommen

ST-Kleene
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 16:42  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-) Och Kindergärtnerin *auch will*

ww naja Mein Praktikum im KiGa reicht mir erst mal :DD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ST-Cheeky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 06:54  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

de kids sind zwar ehrlich und direkt abba einfach nur knuffig.. und kleene wennde wie ische imma lüb bist wirste ne jute erzieherin.:-D

und jor ich bin e Mädel :-PPPPPPPPPPPP

knuddelz bis dahin

Micha-85
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 03:26  Betreff: Re: Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibs zu, du wohnst nicht in Leipzig, sondern bei Leipzig!  Übrigens Respekt, wegen Kindergärtnerin. Mir reicht mein einer kleiner 8jähriger Bruder, der mich schon genug nervt. 10 Stück davon und ich würd ausm Fenster springen.

CYa

Micha-85

ST-Cheeky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 08:16  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein bruder is 20 und nervt abba das gehört dazu... ne kids sind ok sie sind ehrlich und direkt.jor ich wohn bei leipzig abba das sind nur knapp 20 km bis dahin:-P

Bloody
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 13:45  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich nerve will ich mit sofortiger wirkung RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ST-Darkness
Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 17:09  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bloody bleb cool  is doch nich bösgemeint mich nervt meine schwester au immer *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ST-knabo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 20:02  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine is zum glück nach thüringwn gezogn 

ST-Cheeky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 23:41  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich sag nix mehr....doch MÄNNA :-PPPPPPPPPPPPP

ST-Kleene
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 18:15  Betreff: Re: ST-Cheeky  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voll und ganz deiner Meinung Cheeky

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search