|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Funwar gegen PCD
ich spiel zur not auch mit. da muss ich halt an rechner von meinem vadda gehn Voraussichtige Aufstellung: ST-JanKos, ST-Manowar, ST-Kleene ups bin ni eingeloggt...bin die kleene xD
|
Gast |
28.08.05, 15:50 |
|
Re: Funwar gegen BW
|
Gast |
29.05.05, 14:47 |
|
Re: FW gegen CBS
SRY Ich bins Kleene :D :D
|
Gast |
10.05.05, 15:13 |
|
Re: FW gegen CBS
isch och
|
Gast |
10.05.05, 15:12 |
|
ERGEBNISSE
1.Runde, ST fordert: ST-Darkness | - | GTP-VW-Scene | 2-3 | ST- BloodDOG | - | GTP-Pirelli | 3-2 | ST-Comet | - | GTP- Hajati | 1-3 | ST-knabo | - | GTP-Honey | 1-3 |
2. Runde, GTP fordert: GTP-Hajati | - | ST-Knabo | 3-2 | GTP-VW-Scene | - | ST-Comet | 3-1 | GTP-Pirelli | - | ST-Darkness | 3-1 | GTP-Honey | - | ST-BloodDOG | 3-0 |
3.Runde, ST fordert: ST-BlubbiStuffi | - | GTP-Pirelli | 2-3 | ST-Darkness | - | GTP-Honey | 3-0 | ST-Knabo | - | GTP-VW-Scene | 2-3 | ST-BloodDOG | - | GTP-Hajati | 0-3 |
4. Runde, GTP fordert: GTP-VW-scene | - | ST-BloodDOG | 3-0 | GTP-Hajati | - | ST-Darkness | 3-1 | GTP-Pirelli | - | ST-Knabo | 2-3 | GTP-Honey | - | ST-BlubbiStuffi | 3-0 |
Ergebniss: GTP 13-3 ST Schade wars Jungs und Mädels =o) Nächstes mal machen wirs besser :o)
Traurig sein hat keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin das ist ja grad die Schweinerei die Sonne scheint als wäre nichts dabei
(Farin Urlaub)
|
ST-Blubbistuffi |
18.04.05, 21:22 |
|
Re: ST-Robbe
*lieb nach einem Bild frag*
Traurig sein hat keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin das ist ja grad die Schweinerei die Sonne scheint als wäre nichts dabei
(Farin Urlaub)
|
ST-Blubbistuffi |
17.04.05, 22:22 |
|
FunWar, ST vs. GTP; 18.04.05
Am Montag, den 18.04.05, findet unser erster FunWar , 'Sachsenteam' gegen 'Good Team Players' auf Playray.de, im 8ter Raum, statt. Start ist 19.00 Uhr bitte gegen 18.30 Uhrim Raum einfinden! Gespielt wird 3vs3 :-) Voraussichtliche Aufstellung:
ST-BloodDOG, ST- Darkness, ST-Knabo, ST-Comet
Ersatz:
ST-Blubbistuffi Bei Verhinderungen bitte rechtzeitig beim Managemeint melden! Danköö
(Farin Urlaub)
|
ST-Blubbistuffi |
17.04.05, 21:49 |
|
ST-BlubbiStuffi
Hallllllllllllllllllllllllöchen! Na wie gehts? Ich hoffe doch mal gut! Also ich erzähl euch jetzt mal bissl über mich, lol was gibts da eigentlich groß zu sagen? Also ich bin die Steffi, bin 15 Jahre alt und komme aus Pirna, wie unser Cheffchen das ist nämlich mein Onkel, der NUR ein halbes Jahr älter is als ich. so weiter zu mir, ich hab am 23.12 Burzeltag. In meiner Freizeit höre ich viel Punk, naja Funpunk...DIE ÄRZTE meine absolute Lieblingsband. ANsonsten geh ich ins kino, bin mir friend unterwegs, lerne neue leute kennen, bin im inet und natürlich spiele Onlinebillard ;-)
Joa ähhhhhhh noch was? Wenn ja kommts später her :) bilder gibts hier: >>>>>>>> http://steffi-ziska.magix.net <<<<<<<<< >>>>>>>> www.stuffi-hp.de.gg <<<<<<<<<<<<< Traurig sein hat keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin das ist ja grad die Schweinerei die Sonne scheint als wäre nichts dabei
(Farin Urlaub)
|
ST-Blubbistuffi |
17.04.05, 19:47 |
|
|
|