Ritmovida Café

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Salsacard Gala Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.Bilongo

Administrator

New PostErstellt: 07.03.09, 12:52  Betreff: Salsacard Gala Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten für die Salsacard Gala in Berlin am 14. März, die ich weitergeben möchte, da es mir leider nicht möglich sein wird, dort hinzufahren. Es gibt ein paar Shows und ein Live-Konzert mit einem guten Pianisten aus Paris (Deldongo). Es spielt auch eine Big Band. Motto des Abends ist "Golden 20ies", also Klamotten passend wählen. Ist ein super Event, wer also die Pässe kostenlos haben möchte, bitte posten...

www.myspace.com/mr_bilongo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Escubar
Tanzt (meistens) im Takt

New PostErstellt: 07.03.09, 21:19  Betreff:  Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

Also ich will sie !!

Langeweile war gestern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carmen
Schon mal doppelt gedreht

New PostErstellt: 07.03.09, 22:11  Betreff: Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

Falls es Euch noch keiner gesagt hat - Ihr seid nicht nur Brüder, Ihr wohnt auch in der gleichen Wohnung... Sprechen hilft manchmal 

Viel Spass in Berlin Arthur!

Escubar
Tanzt (meistens) im Takt

New PostErstellt: 08.03.09, 14:50  Betreff: Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

War auch nicht wirklich ernst gemeint ;-) Bin daher das Wochenende NICHT in Berlin und die Karten stehen somit allen Interessierten weiterhin zur Verfügung.....

Langeweile war gestern!
Mr.Bilongo

Administrator

New PostErstellt: 12.03.09, 12:11  Betreff: Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

Möchte keiner am Wochenende nach Berlin und umsonst eine ausgezeichnete Gala im Stile der "golden 20ies" erleben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Kann auch drehen

New PostErstellt: 17.03.09, 13:37  Betreff: Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hast Du auch noch 1.Klasse-Flugtickets...dann könnte ich es mir Überlegen!?! :-)

Abgerundet mit Wellness-Erlebnisswochenende und Übernachtung im 5-Sterne-Hotel.*fg*

Eben schnell mal nach Berlin da wären die Tickets schon längst weg!

Nett für das Angebot, aber ist mir leider zu weit für ein Wochenende! Was steht denn sonst noch am WE an?

Mr.Bilongo

Administrator

New PostErstellt: 17.03.09, 17:36  Betreff: Re: Salsacard Gala Berlin  drucken  weiterempfehlen

Du warst leider sowieso schon zu spät, da das vergangenes Wochenende war. Da hätte ich auch eine Rundreise in der Südsee drauflegen können ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search