Hallo Ela,
ich glaube, du musst dich doch erst anmelden und einloggen! Du hast ja vorhin als Gast geschrieben, also denke ich mal dass es daran liegt. Melde dich doch mal an. Und wie findest du mein Forum? Das Banner oben habe ich auch alleine eingefügt, aber darauf wärst du ja auch von alleine gekommen, oder? Wenn man schon Vögel sieht!
Was ich dich ja auch fragen wollte:
Wir fahren Morgen Ski und wollen am Dienstag nochmal fahren. Aber mein Eltern wollen Langlauf machen. Ich kann ja das nicht und habe erst recht keine Langlaufski. Mein Vater hat vorgeschlagen, dass ich dich fragen könnte, ob du mit mir Ski fahren möchtest. Das wird dann ein viel leichterer Berg zum üben und so, was auch gut für mich ist. Also würdest du dich nicht blamieren und wenn, dann nur vor mir, was dir eigentlich wurscht sein könnte!
Du hast ja deine Ausrüstung und es sind ja Ferien, ich hoffe du hast auch Lust. Schreib bitte bald zurück, ähm.........am besten jetzt.
Grüße SandyFlower
PS: Warum bist du eigentlich zur Zeit nicht im Internet? Und...Wie findest du das Layout vom Forum...habe ich alles selber gemacht mit Hintergrund und so, extra weil Frühling ist .