|
|
Sandy's Forum
Ein schönes Forum, das einläd zum reden und quatschen!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.03.05, 21:30 Betreff: Passwort
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
öhm, ja....ist ja schön und gut dieses forum hier, aber.........mein Passwort funzt nicht.....(bei Sandra und Ela), also des musst du mir noch verraten, ansonsten supi : )
bis dann mal......
Elu
achja, gegen die Smileys hat mein lieber Opa auch was.....kennstn ja *fg*
|
|
nach oben |
|
|
SandyFlower
Administrator
|
Erstellt: 20.03.05, 21:45 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ela, ich glaube, du musst dich doch erst anmelden und einloggen! Du hast ja vorhin als Gast geschrieben, also denke ich mal dass es daran liegt. Melde dich doch mal an. Und wie findest du mein Forum? Das Banner oben habe ich auch alleine eingefügt, aber darauf wärst du ja auch von alleine gekommen, oder? Wenn man schon Vögel sieht! Was ich dich ja auch fragen wollte: Wir fahren Morgen Ski und wollen am Dienstag nochmal fahren. Aber mein Eltern wollen Langlauf machen. Ich kann ja das nicht und habe erst recht keine Langlaufski. Mein Vater hat vorgeschlagen, dass ich dich fragen könnte, ob du mit mir Ski fahren möchtest. Das wird dann ein viel leichterer Berg zum üben und so, was auch gut für mich ist. Also würdest du dich nicht blamieren und wenn, dann nur vor mir, was dir eigentlich wurscht sein könnte! Du hast ja deine Ausrüstung und es sind ja Ferien, ich hoffe du hast auch Lust. Schreib bitte bald zurück, ähm.........am besten jetzt. Grüße SandyFlower PS: Warum bist du eigentlich zur Zeit nicht im Internet? Und...Wie findest du das Layout vom Forum...habe ich alles selber gemacht mit Hintergrund und so, extra weil Frühling ist .
____________________ Mit lieben Grüßen von SandyFlower und ihren zwei Ziegenhähnen Marc und Rudi.
|
|
nach oben |
|
|
Elu
Gast
|
Erstellt: 20.03.05, 22:21 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm, ja..... ....ich glaub ich gebs langsam auf....ich hab jetzt 3 mal mein Passwort geändert aber es geht trotzdem nicht. (ich kann mich auch nicht einloggen). Also ich bin ratlos....... Des mit dem Skifahren überlege ich mir noch...^^ Ich bin zur Zeit schon im Internet, nur halt immernur kurz, ich tu lieber lesen oder bisschen die frische Luft geniessen als vorm PC zu versauern, weisst schon...... Das Layout find ich echt toll! Macht richtig Frühlingsgefühle....Das Banner ist auch toll! Apropos Vögel, ich les grad ein Buch, und 3 mal darfst du raten wer oder was da drin vorkommt........ .... ..... ... ..... ... .............ROUD!!!!!!!!!!!!!
So, damit überlass ich dich jetzt in deine Träume oder was auch immer du Nachts so machst ; ) Ich geh jetzt langsam mal schlafen weil ich bin irgendwie sowas von müde, das gibts nicht. Ich bin gestern auch schon um halb 8 aufgewacht und konnte nicht mehr pennen.....echt schlimm..... .....Also bis dann mal
Elu
PS 60 hat doch nicht verloren, was ich gedacht habe, immerhin wars gegen einen Absteiger, das hat mich echt gewundert dass sie nicht verloren haben
|
|
nach oben |
|
|
SandyFlower
Administrator
|
Erstellt: 20.03.05, 22:34 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, das ist ja echt blöde! Also bei mir klappt das einloggen, vielleicht ist dein browser kaputt keine Ahnung. Versuchs einfach Morgen nochmal und wenns nicht geht, dann bei deinem Bruder und sonst würde ich mir vielleicht einen neuen Browser loaden. Opera soll nicht gerade gut sein. Der Firefoks soll echt gut sein und man kann ihn kostenlos runterladen, musst einfach bei google eingeben! Kommt in dem Buch auch ein "Roud" vor? Dass du dir das mit dem Ski fahren noch überlegsgt....finde ich sehr traurig. Ich habe mich total gefreut dir eine Freude und Überraschung zu bereiten und habe mich schon so auf Dienstag gefreut mit dir Ski fahren zu können. Hab echt gedacht, du würdest sofort ja sagen, weil du gerne fährst und weil wir keinen schwerden Berg haben und wir nur zu zweit sind. Aber ich denke du willst die Spannung herauszögern. Also du gehst schon mit. Wird bestimmt cool bei dem Wetter. Schade, dass es so aussieht, als ob du nicht mehr im Net bist! Schreib dann bitte mirgen, werde deine Antwort dann erst abends lesen können! Vielleicht rufe ich dich dann schon wöhrend des Tages vom Ski fahren an, um das mit dir auszumachen, wann wir dich holen uns so, oder ich schreibe erst abends oder anrufen. Mal schauen. Bis dann! Grüße SandyFlower
____________________ Mit lieben Grüßen von SandyFlower und ihren zwei Ziegenhähnen Marc und Rudi.
|
|
nach oben |
|
|
Jos
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.05, 22:50 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ela, ich bins nochmal: Also ich habe jetzt meinen Vater angemeldet unter dem Namen Jos. Und das das eiloggen funzt einwandfrei, also schließe ich, dass es nicht an eminem server liegt. Du weißt aber schon, dass du bestätigen musst deine Anmeldung? Du bekommst ja eine E-Mail nach der Registrierung... Bis Morgen und Gute Nacht: Grüße Jos (SandyFlower)
|
|
nach oben |
|
|
Elu
Gast
|
Erstellt: 21.03.05, 09:34 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs jetzt auch vom Explorer aus versucht, aber da gings auch nicht. Ich hab keine Ahnung worans liegen könnte, also bis dann....... ...tu jetzt erst mal frühstücken!
Elu
|
|
nach oben |
|
|
Elu
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SandyFlower
Administrator
|
Erstellt: 21.03.05, 18:39 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ela, ich habe dir doch gesagt, dass das Passwort Roud ist! In der E-Mail bei PS habe ich's doch auch geschrieben! Grüße SandyFlower
[editiert: 21.03.05, 18:39 von SandyFlower]
|
|
nach oben |
|
|
SandyFlower
Administrator
|
Erstellt: 21.03.05, 18:46 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, jetzt weiß ich es, woran es liegen könnte. Habe ich viellicht bei dir das Passwort roud mit einem großen R geschrieben? Es soll ein kleines r sein, vielleicht geht es deswegen nicht! Aber ehrlich gesagt, darauf hättest du doch selber kommen können, oder? Grüße SandyFlower
|
|
nach oben |
|
|
Elu
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SandyFlower
Administrator
|
Erstellt: 22.03.05, 12:40 Betreff: Re: Passwort
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs gemerkt
|
|
nach oben |
|
|
|
|