Autor |
Beitrag |
Da Michi
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.03, 17:05 Betreff: Re: Geburtstags-Achterbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, es hanna kommt nit mit Zitat Hanna "Warum soll ich soo viel Geld ausgeben wenn ich mich doch nirgends drauftrau *heul*"
Un das mit dem Platz vorne rechts kannsu grad ma verbacken, weil der is mir, ganz allein MIR, weil das Geburtstagskind bekommt immer was es will!!! DAS IS SO!!!!
bis denne
Michi
..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
|
|
nach oben |
|
|
sartan
Administrator
|
Erstellt: 12.09.03, 15:38 Betreff: Re: Geburtstags-Achterbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pffffffff *rumnörgel* i will aba au ma....*heul* noch 17 Stunden und 21 Minuten ...*jipppiiiiieeeeeee* Also de Schorsch können wir ja auch streichen,der zieht ja andere Sachen vor.Kommt der Steffen definitiv auch mit? hmm...jo...das wars auch schon
*wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät*
|
|
nach oben |
|
|
Da Michi
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.03, 17:54 Betreff: Re: Geburtstags-Achterbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung ob der Steffen mit kommt, man müsste ihn mal anrufen
Countdown to Paradise
15:09:36
Michi
..::Dr. Coaster sagt: "Ein Looping der ist niemals rund, die Klotoide ist der Grund::..
|
|
nach oben |
|
|
sartan
Gast
|
Erstellt: 12.09.03, 22:18 Betreff: Re: Geburtstags-Achterbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch 10 Stunden und 42 Minuten!!!!!!!!! Und ihr hucken lo allengar rum un sinn laut! hallen mol de Schniss!pffffffffffffffff
|
|
nach oben |
|
|
sartan
Administrator
|
Erstellt: 13.09.03, 03:01 Betreff: Re: Geburtstags-Achterbahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh leck....es ist 2.54h und von der "Party" sind nur noch Jenny,Piera,Laura und meine Wenigkeit übrig geblieben.War´n lustiger Abend.Aber jetzt sind es nur noch 3 Stunden bis Treffpunkt.*gääääääääähn* Ich bin müde,aber schlafen lohnt sich jetzt nicht mehr.Naja....in 6 Stunden sitzen wir schon auf der Geeeeeeeeee Force-----dafür lohnt es sich allemal.
*wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät*
|
|
nach oben |
|
|
|