Autor |
Beitrag |
Sasa
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Achill
Administrator
|
Erstellt: 17.03.06, 23:22 Betreff: Re: Sasa Hase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann sach ich auch mal hier hallo wie sich das gehört erstmal bei den Admins einschleimen und dann läuft das xD *duck*
____________________ "Dort wartet die Unsterblichkeit! HOLT SIE EUCH!" Achill zu seinen Myrmidonen im Film "Troja"
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Dryonapse
Administrator
|
Erstellt: 19.03.06, 16:00 Betreff: Re: Sasa Hase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo werte Sasa! Ein Forum über Fantasy - das trifft meinen Geschmeck, schon vor allem da ich sehr gerne Fantasy lese! Wenn ich denn mal zum lesen komme... ;) Ansonsten wikt das Forum hier ein wenig düster - das wär das einzige Manko, denn es gibt zwar viele düstere Gegenden im Bereich der Fantasy, aber was ist mit Engeln, Elfen oder Einhörnern, die glänzen als wären sie Perwollhauptabnehmer! ;)
Aber nun gut, es freut mich dich und dein Forum kennenzulernen und freue mich, dass ich hier sein darf!
Machs gut und liebe Grüsse
@Achill: Einschleimen macht man dann aber nicht so offenkundig, werter Knabe! Lass deinen Charme spielen und sei immer überaus freundlich und widerspreche nicht - was bei Frauen allgemein gilt!
[editiert: 19.03.06, 16:01 von Dryonapse]
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Achill
Administrator
|
Erstellt: 19.03.06, 16:06 Betreff: Re: Sasa Hase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dryo: danke für den netten Tip da hab ich wohl kurz nicht nachgedacht^^ ich werde beim nächsten mal besser drauf achten
____________________ "Dort wartet die Unsterblichkeit! HOLT SIE EUCH!" Achill zu seinen Myrmidonen im Film "Troja"
|
|
nach oben |
|
|
Mort666
Administrator
|
Erstellt: 19.03.06, 16:16 Betreff: Re: Sasa Hase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha ganz vergessen die Meisterin zu begrüßen... Schönes Forum haste hier aufgebaut. Naja man liest sich ja ständig.
____________________ "And for this, god shall send them strong delusion, that they should believe a lie: That they all might be damned" 2 Thessalonians 2:11-12
[editiert: 19.03.06, 16:16 von Mort666]
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Administrator
|
|
nach oben |
|