Sauron's Geburtstags Forum

Hallo im Forum! Fragen zur Feier? Anregungen, Kritiken oder Vorschläge? Einfach anmelden und losschreiben... Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matzzze

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 23:05     Betreff:  Re: komischer turm

So, es ist geschehen!
Wir haben einen Platz zum Feiern!!!

Am 20. August 2004 wird in Münchholzhausen auf der Grillhütte gefeiert.
Leider war die Grüninger Warte erst wieder Mitte September verfügbar. Ich hab außerdem noch mit ungefähr 15 anderen Grillhütenmietverwaltungsauskunftsundentscheidungsbefugten telefoniert, die mich fast schon ausgelacht haben, dass ich noch anrufe und für die nächsten Wochenenden einen Termin haben wollte, da alle Grillhütten in der Umgebung bis Oktober vermietet seien. Daher übrigens auch die Terminänderung!
Wie auch immer, wir haben nun ja einen Platz um "ein fest ungeahnter Ausmaße"(Zitat Ingo) feiern zu können.

Wer sich jetzt fragt, "Münchholzhausen? Noch nie gehört! Wo ist das denn?" braucht nicht den nächstbesten Aral-Atlas Ausgabe 1989 rauszukramen! Münchholzhausen ist ein mehr oder wenig edyllisches fleckchen Erde zwischen Wetzlar und Gießen. Die Grillhütte liegt ganz in der nähe einer Autobahnabfahrt der A45 und ist somit eigentlich recht einfach zu finden. Keine Panik, es gibt dann auch bald noch eine genaue Wegbeschreibung auf der Homepage!
-------------
Dankeschön an alle die sich um ein Platz zum feiern gekümmert haben!!!
-------------

Ciao
Matthias

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search