Uhuuuuuuuuuuu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 14:47  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja.....aber das ist nicht normal das die sich durch den club lecken.....ich schick dir dann fotos wenn ich mal da bin mach ich ma n foto wenn die sich küssen ....hehe

Das Korn war gold,der Himmel klar,1617 als es Sommer war...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 14:50  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das weiss ich auch ^^ aber es ging ja eben um die Kleidung und schminken usw. nicht um das Schwule getuhe von den Gothen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 14:53  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warte mal.....Maren? Kennst du bei uns irgendwie einen NICHT schwulen Goten?Gibt es bei uns überhaupt sowas?Die die nicht schwul sind bei uns das sind die Metaler.....aber sonst.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 14:56  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ich höhr ja beides.. aber mehr Gothic Darkwave und EBM.

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:01  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hör auch beides.....ich hör auch mittelaltermucke.......nur bei uns die goten (zumindest die die ich kenne) die stelln sich zusammen und fangen an zu singen oda wenn die tanzen dann tun die so böööööse z.b einmal bei marilyn manson~beautiful people......

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 15:03  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* und das sind dann die Schwuchtelgoten?

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:06  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,die lecken sich da wirklich unter sich....oda sie kaufn rosen (eine für 2,50€)und schenken sich die-.-da is dann immer son Inder der die jedem andrehen will.... löl

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 15:08  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*rofl* Wolle Rose kaufen? höehöe

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:10  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau!Ich kauf da nie ne Rose is mir zu teuer die rose verschimmelt doch eh und zum verschenken is se zu schade^^für das Geld kann ich mir n kleinen Drink bestellen......

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 15:12  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder mein Mc doff nen Burger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search