Schalke 04 forever

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lincoln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tete

Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 16:40  Betreff: Lincoln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lincoln is ja sssssoooooooooo sweet!!!! :-D

[editiert: 20.04.05, 16:44 von Tete]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 11.05.05, 16:53  Betreff: Re: Lincoln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Wunder, er ist ja auch mit mir zusammen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tete

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 19:46  Betreff: Re: Lincoln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Lööööööööl* jajaja meine Süße...einbildung is auch ne bildung :) aba denk dran, ich hab ne Affäre mit ihm *gg*

***Schalke**04***Philipp**Lahm***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareen
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 13:35  Betreff:  Re: Lincoln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er kann aba keine Affäre mit dir haben, weil er mit mir zusammen ist und er 100% treu ist!!!

Bleib du ma schön bei deinem Philipp!!!

Freu mich schon auf nachher, da machen wa Holland unsicher!!! *loooooooooooooooooooooooooooool*

Mareen

Tete

Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 13:55  Betreff: Re: Lincoln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich rat ma, du hast dein Passwort vergessen :D

ja ne, is klar aba ich will deine träume net zerstören :D

***Schalke**04***Philipp**Lahm***
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search