katta
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.01.05, 10:33 Betreff: Katta´s *Kleiner Steckbrief* |
|
|
Werd jetzt auch mal meinen kleinen Steckbrief ausfüllen:
Name: Katharina Geburtsdatum: 15.04.1986 Heimatort: Freidorf Trägst du einen zweiten Namen? nee Dein Spitzname: Katta Welches ist dein Lieblingsessen? Pizza, Chilli con Carne, Lasagne... Was ist das seltsamste, das du gerne isst? Toastbrot mit Senf und Salami Dein schönstes Erlebnis: viele liebe Leute kennen zu lernen, After-Show-Party von Wer zuletzt lacht Ohne was, könntest du nicht Leben? Familie, Freunde, Handy, Internet Was sind deine Hobbys? Musik, Freunde treffen, Internet, auf Konzerte gehen, Comedyveranstaltungen besuchen... Dein liebstes Ferienziel: Lloret de Mar.. Wenn du nur noch 24 stunden leben könntest, was würdest du tun? noch einen Ingoauftritt besuchen, Party mit meinen Freunden und allen sagen was ich denke Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? meine Freunde, Familie, eine gute Steroanlage mit den dazugehörigen Platten.. Warst du schon mal verliebt? Ja Bist du gerade verliebt? Nö Auf was achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? Lachen, Gesicht (Augen) 3 Dinge, die dich am meisten nerven: schlechtes Wetter, früh aufstehen und Züge die Verspätung haben Dein nächstes Ziel? mein Zuhause Was macht dich traurig? Krieg / Terror, Wenn ich lese das Tiere ausgesetzt und gequält werden, Regentage.. Hast du schon mal einen Unfall gehabt? ja, an meinem ersten Geburtstag bin ich aus dem Kinderwagen gefallen Meine Eltern waren aber nicht schuld Dein Lieblingssport?: Eishockey (aber nur zuschauen) Was hast du heute noch vor? Arbeiten, Fahrschule, Telefonieren, Schlafen Lebensverhältnisse ledig (Single) Welches Buch ließt du gerade? hmm im moment gar keins Dein Lieblingsspiel? Mau Mau (vorallem in der Schule), Tabu Deine Lieblingszeitschrift? hmm Eisbären Live Lieblingsgeräusch? fällt mir auf die schnelle nicht ein An was/ wen denkst du wenn du morgens aufstehst? boah schon aufstehen? Deine Lieblingsfarbe? Blau und Orange Was ist dir am wichtigsten im Leben? meine Familie und meine Freunde Dein Lieblingsessen? Toastbrot mit Senf und Salami, Süß-Saure Eier Schoko oder Vanilleeis? Schokoeis Was für eine Marke / Farbe war/ist Dein erstes Auto? hab noch kein eigenes Auto Wenn du irgendeine lebende oder verstorbene Person treffen könntest wer würde das sein? Meinen Opi, der leider viel zu früh gestorben ist, ihm hätt ich noch soviel zu sagen Lieblingsgetränke (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH) Cola, Coconut Kiss (hmm), Grüne Wiese, Eistee-Pfirsich und ab und an leckeren Kirsch-Joghurt Tee Lieblingsfilme? Das Experiment Was ist unter deinem Bett? ööhm Staub Hast du mal was Verbotenes getan? ja Haustiere? 6 Katzen, 1 Hund, 2 Merrschweinchen und dann noch unsere Hühner (die Tiere gehören aber nicht alle mir allein) Lieblingstiere? Katze, Hund, Meerschweinchen Farbe deiner Augen? Braun O-Ton meine Oma: Rehbraun Und deine Haarfarbe? Braun aber im moment Rot / Schwarz (wechselt sehr oft bei mir) Bist du gepierst? Ja (Nase, Zunge, Lippenband) Hast du ein Tattoo? Ja Dein Lieblingssalatdressing? Joghurt Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Samstag und Sonntag (da kann ich ausschlafen) Dein momentaner Lieblingssong? ich oute mich als Nu Pagadi Fan: Sweetest Poison und Dying Words Deine Lieblings -TV -Serie? WSLIEO, Schillerstraße Hast du ein Lieblingsrestaurant? Chinarestaurant - Italienisch tuts aber auch Hast du eine Lieblingsblume? Rose, Sonnenblume, Tulpe Dein liebstes FAST FOOD Restaurant? MC Doof Deine Lieblingsdiscothek/Kneipe? hab ich keine Wo siehst du dich in 10 Jahren auf jeden Fall nicht in Freidorf In welche, Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis zum Maximum ausreizen? da wo es Cd´s und Dvd´s gibt Was machst du wenn du gelangweilt bist? Telefonieren und das manchmal Stundenlang, Chatten Was ist das schlimmste, das dir passieren könnte? einen geliebten und mir sehr nahestehenden Menschen zu verlieren Momentan das Beste in Deinem Leben? meine Familie, Freunde und in 33 Tagen endlich wieder zu einem Ingoauftritt fahren
[editiert: 14.01.05, 11:11 von katta]
|
|