Stef
Neuling
|
Erstellt: 23.10.04, 00:49 Betreff: Re: *Kleiner Steckbrief* |
|
|
na gut, bin isch ma gar net so und mach den anfangZitat:
Bitte Text kopieren und ausfüllen :-)
Name: stef Geburtsdatum: 11.02.79 Heimatort: frö Trägst du einen zweiten Namen? nö Dein Spitzname: stef Welches ist dein Lieblingsessen? och... so spontan... subway-sandwiches und alles mit paprika & huhn Was ist das seltsamste, das du gerne isst? *grübel* Dein schönstes Erlebnis: liebe leute treffen, robin gibb konzert... Ohne was, könntest du nicht Leben? internet, musik, sport Was sind deine Hobbys? internet, musik, sport ;-) ne, vor allem fotografie und ingos fanclub leiten Dein liebstes Ferienziel: irland!!! Wenn du nur noch 24 stunden leben könntest, was würdest du tun? saufen bis der oschi kommt Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? meinen fotoapparat! und gaaaaaaaaaaaaaanz viele filme. und die hoffnung, irgendwann wieder runter zu kommen um die fotos auch sehen zu können ;-) Warst du schon mal verliebt? jep! Bist du gerade verliebt? mal mehr, mal weniger Auf was achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? klingt langweilig, aber: ausstrahlung, lachen! 3 Dinge, die dich am meisten nerven: das darf ich öffentlich nicht sagen, wer weiß, ob die betreffenden personen jemals hier hin finden zufällig... ;-) Dein nächstes Ziel? mein Bett finden Was macht dich traurig? meine dicke brandblase am daumen Hast du schon mal einen Unfall gehabt? ja, eben noch - brandblase am daumen :-( Dein Lieblingssport?: fußball, taibo, windsurfen... Was hast du heute noch vor? ersma gleich ins bett gehen und dann mit euch party machen Lebensverhältnisse Welches Buch ließt du gerade? keins, sitz vorm pc ;-) Dein Lieblingsspiel? öhm... tabu? kindergeburtstage... ;-) und nichts als ärger Deine Lieblingszeitschrift? hab isch net Lieblingsgeräusch? geräusch? das plätschern meines zimmerbrunnens. An was/ wen denkst du wenn du morgens aufstehst? dass ich denjenigen umbringen will, der schon wieder um die nachtschlafende zeit angerufen hat Deine Lieblingsfarbe? blau Was ist dir am wichtigsten im Leben? freunde und lachen Dein Lieblingsessen? hatten wir sowas nicht schonmal? Schoko oder Vanilleeis? SCHOKO Was für eine Marke / Farbe war/ist Dein erstes Auto? Fiat Panda / weiß! Fährt immer noch! Orks war rot und von der Marke Bobbycar ;-) [b]Wenn du irgendeine lebende oder verstorbene Person treffen könntest wer würde das sein? [/b]Freddy Mercury, Paddy Kelly Lieblingsgetränke (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH) Tullamore Dew, Paddy, Cocktails, Bitter Lemon Lieblingsfilme? Ach Gott, wenn ich die alle aufzähle komm ich zu spät zur Party Was ist unter deinem Bett? Das will ich gar nicht wissen!!! Hast du mal was Verbotenes getan? bestümmt Haustiere? paar spinnen im keller Lieblingstiere? delfine (ich hasse die neue rechtschreibung!), schimpansen Farbe deiner Augen? keine ahnung ork macht sich lustig über mich und sagt babyblau Und deine Haarfarbe? momentan schokobraun Bist du gepierst? nö Hast du ein Tattoo? nö Dein Lieblingssalatdressing? selbstgemachtes mit joghurt und zitrone Hast du einen Lieblingstag in der Woche? hm... wenn überhaupt dann sonntags Dein momentaner Lieblingssong? The river - Springsteen Deine Lieblings -TV -Serie? WSLIEO Hast du ein Lieblingsrestaurant? Ja! Hast du eine Lieblingsblume? Ja! ok, ok... ;-) Sonnenblume, Gänseblümchen Dein liebstes FAST FOOD Restaurant? Subways Deine Lieblingsdiscothek/Kneipe? hm. hm. ... vergess den namen immer... irgendwo in dortmund mitten inner stadt Wo siehst du dich in 10 Jahren: ich hoff in nem guten job und glücklich mit evtl familie, zumindest mit mann! In welche, Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis zum Maximum ausreizen? fotoladen Was machst du wenn du gelangweilt bist? solche steckbriefe beantworten Was ist das schlimmste, das dir passieren könnte? nicht mehr gemocht werden Momentan das Beste in Deinem Leben? heute party, übermorgen praktikum, in 1 woche ingo
wie, schon fertich? hab mich grad so eingeschrieben... ;-) jetzt bin ich aber auch auf eure steckbriefe gespannt...
schlaft gut,
stef |
|
|