|
|
Schattenwelten
Gothik,Myhten,Events,Musik,Bands,Gedichte,Texte
vampire
werwölfe
musik kostenlos
bilder kostenlos
gohtik
gohtic
myhten
spiele
lokalitäten
discothek
mittelalter
events
ritter
mittelaltermahl
elfen
hexen
kobolde
bands
nordisch
germanisch
keltisch
waldwesen
mittelalterfest
liedtexte
bands
dunkles portal
mystische wesen
mythologie
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Micki83
Dauerschreiber
|
Erstellt: 07.01.11, 11:36 Betreff: Within Temtation - Angel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sparkling angel I believed you were my saviour in my time of need. Blinded by faith I couldn't hear all the whispers, the warning so clear. I see the angels, I'll lead them to your door. There's no escape now, no mercy no more. No remorse cause I still remember the smile when you tore me apart.
Chorus:
You took my heart, deceived me right from the start. You showed me dreams, I wished they would turn into real. You broke the promise and made me realise. It was all just a lie.
Sparkling angel, I couldn't see your dark intentions, your feelings for me. Fallen angel, tell me why? What is the reason, the thorn in your eye?
I see the angels, I'll lead them to your door. There's no escape now, no mercy no more. No remorse cause I still remember the smile when you tore me apart.
Chorus:
You took my heart, deceived me right from the start. You showed me dreams, I wished they would turn into real. You broke the promise and made me realise. It was all just a lie. Could have been forever. Now we have reached the end.
This world may have failed you, it doesn't give you reason why. You could have chosen a different part in life.
The smile when you tore me apart.
Repeat chorus
Übersetzung
Leuchtender Engel, ich habe geglaubt, du wärest mein Retter, in der zeit in der ich jemanden brauchte. Geblendet von diesem Glauben, konnte ich alle geflüsterten, aber so deutlichen Warnungen nicht hören. Ich seh die Engel, Ich führe sie zu deiner Tür. Nun gibt es keine Flucht, keine Gnade mehr. Keine Gewissensbisse, weil ich mich immer noch daran erinnere: Das Lächeln als du mich auseinander gerissen hast.
Chorus:
Du nahmst mein Herz, hast mich von Anfang an getäuscht. Du zeigtest mir Träume, Ich wünschte sie würden wahr werden. Du brachst dein Versprechen und gabs mir zu verstehen, es war alles nur eine Lüge.
Leuchtender Engel, ich konnte deine dunklen Vorhaben, deine Gefühle für micht nicht sehen. Gefallener Engel, sag mir warum? Was ist der Grund, was ist dir ein Dorn im Auge? Ich seh die Engel, Ich führe sie zu deiner Tür. Nun gibt es keine Flucht, keine Gnade mehr. Keine Gewissensbisse, weil ich mich immer noch daran erinnere: Das Lächeln als du mich auseinander gerissen hast.
Chorus:
Du nahmst mein Herz, hast mich von Anfang an getäuscht. Du zeigtest mir Träume, Ich wünschte sie würden wahr werden. Du brachst dein Versprechen und gabs mir zu verstehen, es war alles nur eine Lüge.
Es konnte nicht für immer sein. Nun sind wir am Ende angekommen.
Diese Welt hat dich versagen lassen. Sie nennt dir keinen Grund dafür. Du hättest einen anderen Pfad im Leben wählen können.
Das Lächeln als du mich auseinander gerissen hast.
Repeat chorus
|
|
nach oben |
|
|
|